Epoxidharzestrich nach Rohr verlegung.

Diskutiere Epoxidharzestrich nach Rohr verlegung. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, Ich würde gerne wissen ob es vom Material her irrgendwelche Schwierigkeiten gibt wenn ein Epoxidharzestrich ,zum schließen eines...

1. #1 Anna Ida, 15.09.2015
    Anna Ida

Anna Ida

Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
    Guten Abend,

Ich würde gerne wissen ob es vom Material her irrgendwelche Schwierigkeiten gibt wenn ein Epoxidharzestrich ,zum schließen eines Schlitzes im vorhanden Estrich verwendet wird. Es liegt isoliertes Kupferrohr, doch gerade im Kreuzungsbereich wird das ganz schön eng mit der Isolierung. So weit ich weis soll man ja an normalen Estrich,Putz usw. kein blankes Kupfer kommen lassen da es ja bei feuchtigkeit rasend schnell korrodiert. Sind bei dem Epoxidharz/Quarzsand gemisch irgendwelche Probleme bekannt ?

Mfg.

2. #2 Anna Ida, 15.09.2015
    Anna Ida

Anna Ida

Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
  3. #3 Anna Ida, 17.09.2015
    Anna Ida

Anna Ida

Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
    Keiner ? Ok dann lass ich an den Kreuzen die isolierung weg und lasse alles mit dem Epoxidharz/kleb und bapp auslaufen.:bau_1:

Thema: Epoxidharzestrich nach Rohr verlegung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epoxidharzestrich

Die Seite wird geladen...

Epoxidharzestrich nach Rohr verlegung. - Ähnliche Themen

1. Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller

Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller: Hallo, ich möchte ein KG Rohr 110 durch die Kellerwand nach außen führen und abdichten. Das Haus liegt im Hang. Die Wand, aus der das Rohr kommt...
  2. Ht Rohr Verlegung OK?

Ht Rohr Verlegung OK?: Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen...
  3. Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten

Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das...
  4. Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr

Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980...
  5. Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern

Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern: Hallo zusammen, beim Verlegen der Fußbodenheizung wurde ein Rohr beim Tackern leicht beschädigt. Muss das gesamte Rohr ausgetauscht werden, oder...