EPS- Dämmplatten ausbessern

Diskutiere EPS- Dämmplatten ausbessern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich werde als Kerndämmung EPS-Platten Nut-Feder einsetzen. Die Maueranker werden erst mit der Vormauer gesetzt, daher können die...

1. Bambus

Bambus

Beruf:
    Zeichner
    Hallo,
    ich werde als Kerndämmung EPS-Platten Nut-Feder einsetzen. Die Maueranker werden erst mit der Vormauer gesetzt, daher können die Dämmplatten beschädigt werden.
    Da das Vormauern lange dauert kann ich diese 2 Komponenten-Dosen mit Rädchen einer bekannten Firma nicht einsezten da ich ja über einen längeren Zeitraum immer nur ein wenig ausbessere.
    Was kann ich hier alternativ nehmen? Wenn jemand ein Produkt kennt und nicht werben möchte kann er mir eine Nachricht zukommen lassen, mein Baustoffhändler hat keine Idee.
    Gruss

2. Bambus

Bambus

Beruf:
    Zeichner
    vielleicht gibt es auch eine Spachtel oder ähnliches was im Aussenbereich hält, keiner eine Idee??

3. #3 Isolierglas, 03.08.2009
    Isolierglas

Isolierglas

Beruf:
    Consultant
    Nimm doch wiederverschliessbaren 1K Schaum...

Thema:

EPS- Dämmplatten ausbessern

Die Seite wird geladen...

EPS- Dämmplatten ausbessern - Ähnliche Themen

1. Nur 4 kPa Dämmplatten für Boden...?

Nur 4 kPa Dämmplatten für Boden...?: Wir renovieren gerade das Erdgeschoss unseres Hauses. Nun soll da gleich eine Fußbodenheizung rein. Im Angebot des Heizungsbauers steht nun eine...
  2. Geeignete Dämmplatten

Geeignete Dämmplatten: Hallo Experten Bau-Situation: Über einer Terrasse befindet sich teilweise Wohnraum, teilweise Freifläche. Die Freifläche ist zwar überdacht,...
  3. Rolladenkasten - Dämmplatten vs. Dämmsystem

Rolladenkasten - Dämmplatten vs. Dämmsystem: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rolladenkästen im Haus zu dämmen. "Normale" Kästen, mit Revisionsöffnung unten. Hintergrund ist neben dem...
  4. WDVS Dämmplatten lösen sich auf ?

WDVS Dämmplatten lösen sich auf ?: Guten Abend, ich habe da mal eine Frage zu folgendem mir ziemlich mysteriös vorkommenden Thema: Kurz zum Überblick: Ich habe vor ca. 1,5 Monaten...
  5. Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre

Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre: Hallo zusammen, Eine Frage zuerst, weil mir das bisher noch niemand klar beantworten konnte: Es geht um die Dämmplatten "Bauder PIR Dal"...