EPS Schadstoffe
Diskutiere EPS Schadstoffe im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, auch wenn ich hier evtl. Schelte mit meiner Frage beziehe... Ich frage trotzdem. Aus Styropor-Dämmplatten, die in Innenräumen eingesetzt...
Seite 1 von 2
Thema:
EPS Schadstoffe
Die Seite wird geladen...
-
EPS Schadstoffe - Ähnliche Themen
-
Ausgasung von "kokereitypischen" Schadstoffen aus dem Grundwasser
Ausgasung von "kokereitypischen" Schadstoffen aus dem Grundwasser: Mahlzeit! Ich bin dabei, eine "eigentlich" simple Kanalbaumaßnahme auszuschreiben. 2 Haltungen, gesamt 100 m, in alter Trasse in Straßenmitte,... -
Alternative OSB (Schadstoffe)
Alternative OSB (Schadstoffe): Hallo, ich möchte eine Trockenbauwand realisieren. An der Wand sollten später Hängeschränke (Küche) angebracht werden. Die Konstruktion ist aus... -
Leitungswasser auf Schadstoffe...zb Blei testen
Leitungswasser auf Schadstoffe...zb Blei testen: Moin In meinen alten Häusern wurde früher noch mit Bleileitungen gearbeitet. Hat jemand Infos darüber wie man das feststellen kann ob das noch... -
Schadstoffe nach Sanierung
Schadstoffe nach Sanierung: Liebe Forum, wir überlegen derzeit eine Immobilie aus dem Jahre 1967 zu kaufen. Wir würden das Haus komplett sanieren sowie das Dach ausbauen.... -
Altbau Mosaikparkett 1971 Schadstoffe
Altbau Mosaikparkett 1971 Schadstoffe: Hallo, wir haben vor 7 Jahren einen Altbau aus 1971 gekauft. Wir haben alle Böden erneuert, außer das schöne Masaikparkett im Wohnzimmer. Dies...