EPS- / XPS-Dämmung: Probleme?
Diskutiere EPS- / XPS-Dämmung: Probleme? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Angesichts der gestiegenen Energiepreise möchten wir Maßnahmen treffen, um unsere Heizkosten zu senken. In diesem Zusammenhang...
Thema:
EPS- / XPS-Dämmung: Probleme?
Die Seite wird geladen...
-
EPS- / XPS-Dämmung: Probleme? - Ähnliche Themen
-
Tipps zur Dämmung eines Altbaus – Welche Materialien sind empfehlenswert?
Tipps zur Dämmung eines Altbaus – Welche Materialien sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich stehe vor der Herausforderung, einen Altbau energetisch zu sanieren und wollte mich bezüglich der Dämmung erkundigen. Der Bau... -
Neuer Bodenaufbau. Probleme: Bitumen, Gefälle, Heizungsschächte, FBH, Dämmung
Neuer Bodenaufbau. Probleme: Bitumen, Gefälle, Heizungsschächte, FBH, Dämmung: Hallo! Es ist so weit, ich habe den Estrich im ganzen Haus entfernt und auch Wände abgerissen, die nicht mehr da sein sollen. Wir wünschen uns... -
Dämmung-Dachboden Probleme
Dämmung-Dachboden Probleme: Hallo zusammen. Nach längerem googlen denke ich bin ich zwar im Bilde worin das Problem liegt aber unsicher wie man es am besten in den Griff... -
Estrichpfusch und Probleme mit Dämmung und Statik
Estrichpfusch und Probleme mit Dämmung und Statik: Hallo, ich bin hier neu und begrüße alle Forenteilnehmer. Sollte ich irgendetwas falsch geschrieben haben, dann bitte ich um Entschuldigung....