Erbpacht Grundstück von der Stadt kaufen
Diskutiere Erbpacht Grundstück von der Stadt kaufen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo , ich habe mal eine Frage zu einem Erbpachtgrundtsück. Mir wurde eine DDH angeboten die auf einem Erbpachtgrundtsück der Stadt steht. Das...
Thema: Erbpacht Grundstück von der Stadt kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erbbaugrundstück von der stadt kaufen
,Erbpachtgrundstück husum
,kann man ein grundstück von der stadt kaufen
,- erbpacht von stadt kaufen,
- Stadt bietet erbpachtgrundstück zum Kauf ja oder nein ,
- grundstück von stadt kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Erbpacht Grundstück von der Stadt kaufen - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,... -
Welches Grundstück kaufen?
Welches Grundstück kaufen?: Hallo bin neu hier und bräuchte eure Hilfe, Haben mehrere Grundstücke zur Auswahl die alle nebeneinander liegen mit verschiedenen Größen.... -
Kombi unmöglich: KfW 261 + KfW 124 + Erbpacht?
Kombi unmöglich: KfW 261 + KfW 124 + Erbpacht?: Hallo, mein Finanzberater sagte mir gerade, dass es keine Bank gibt, die mir folgende Kombi anbieten würde: Kosten: 110.00 € Haus + 10.000 €... -
Grunderwerbsteuer bei Hauskauf mit separatem Grundstückpreis (heute: Erbpacht)?
Grunderwerbsteuer bei Hauskauf mit separatem Grundstückpreis (heute: Erbpacht)?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage zur Grunderwerbssteuer: Wir haben ein Haus gefunden, welches die Eigentümer 2005 auf einem...