Erdarbeiten für Bodenplatte in Eigenleistung

Diskutiere Erdarbeiten für Bodenplatte in Eigenleistung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo LLCheese, schön von anderen Betroffenen zu hören, wie sie es gemacht haben. Zum Glück hat unser Architekt ein Bodengutachten...

  1. #21 Harry88, 15.08.2006
    Harry88

    Harry88

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Leipzig
    Hallo LLCheese,

    schön von anderen Betroffenen zu hören, wie sie es gemacht haben. Zum Glück hat unser Architekt ein Bodengutachten vorgeschlagen, denn als totaler Leihe in Sachen Tiefbau wäre ich nie auf die Idee gekommen. Auch wäre ich bald in die Fänge der ausländischen Häuslebauer gelangt, aber das WWW hat mich davor bewahrt. Ich bin mal gespannt, was noch auf mich zu kommt.:Roll

    Grüsse

    Harry88
     
  2. #22 Olaf (†), 16.08.2006
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Fast vergessen:

    Danke auch noch - ich glaub, ich habs verstanden.:28:
    Olaf
     
Thema: Erdarbeiten für Bodenplatte in Eigenleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdarbeiten eigenleistung

    ,
  2. erdarbeiten hausbau selber machen

    ,
  3. erdarbeiten selbst machen

    ,
  4. erdarbeiten selber machen,
  5. aushub bodenplatte selber machen,
  6. erdaushub Bodenplatte selber,
  7. eigenleistung bodenplatte erdarbeiten,
  8. erdarbeiten bodenplatte selber machen,
  9. erdarbeiten für hausbau selbst machen,
  10. hausbau erdarbeiten selbst,
  11. keller erdarbeiten selber machen,
  12. Neubau erdarbeiten selber machen,
  13. Erdarbeiten haus selber machen,
  14. erdarbeiten hausbau selbst machen,
  15. tiefbau selbst,
  16. erdarbeiten selbst durchführen,
  17. erdarbeiten selber machen hausbau,
  18. erdaushub eigenleistung ,
  19. erdarbeiten selbst,
  20. Bodenplatte erdarbeiten ,
  21. eigenleistung bodenplatte,
  22. erdarbeiten bodenplatte,
  23. bodenplatte tiefbau,
  24. baggerarbeiten selber,
  25. boden für rcl ausbaggern
Die Seite wird geladen...

Erdarbeiten für Bodenplatte in Eigenleistung - Ähnliche Themen

  1. Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten

    Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten: Hallo zusammen, wir werden dieses Jahr ein Einfamilienhaus mit Bodenplatte in Nordbayern bauen. Hierfür haben wir ein Angebot über die...
  2. Erdarbeiten zur Vorbereitung einer Bodenplatte für Fertighaus selbst durchführen?

    Erdarbeiten zur Vorbereitung einer Bodenplatte für Fertighaus selbst durchführen?: Hallo zusammen, es ist ggf. geplant, bei den Erdarbeiten zur Vorbereitung für die Bodenplatte eines EFH Kosten zu sparen. Es handelt sich um...
  3. Bodenplatte, Fundamente, Erdarbeiten - wo kann ich sparen??

    Bodenplatte, Fundamente, Erdarbeiten - wo kann ich sparen??: Hallo Forum, wir bauen einen Bungalow ohne Keller 9,5 x 12 m, es ist noch nicht ganz sicher ob Holzständer oder gemauert. Grundstück ist...
  4. Erdarbeiten + Bodenplatte

    Erdarbeiten + Bodenplatte: Versuch eines neuen Themas, welches sicherlich bereits durchgekaut wurde... Wir haben ein Grundstück welches vom Straßenniveau ab zum hinteren...
  5. Unterschied bei Bodenplatten-Erdarbeiten

    Unterschied bei Bodenplatten-Erdarbeiten: Hallo zusammen, mir liegen 2 unterschiedliche Bauleistungsbeschreibungen vor. Ich würde zu den Bodenarbeiten kurz euere Einschätzung wissen....