Erdaushub
Diskutiere Erdaushub im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo. Hoffe, dass ich im richtigen Unterforum poste. Bei uns geht es in Kürze in Richtung Bauaushub und ich habe einige Angebote vorliegen....
Thema: Erdaushub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bagger kubikmeter pro stunde
,erdaushub Bau
,ausbaggern kubikmeter pro stunde
,- wieviel erdaushub in der stunde,
- bodenklasse 6 lösen wieviel qm in der stunde,
- baggern Kubikmeter pro Stunde
Die Seite wird geladen...
-
Erdaushub - Ähnliche Themen
-
Erdaushub vom Nachbar Grundstück
Erdaushub vom Nachbar Grundstück: Hallo zusammen, gestern haben wir mit dem Tiefbauer ermittelt das vor Jahren schon mein Nachbar (als er sein Haus baute) auf meinem Grundstück... -
Kosten für Erdaushub um 160% höher als im Angebot
Kosten für Erdaushub um 160% höher als im Angebot: Guten Tag, wir haben ein Problem bei unseren Erdarbeiten. Das Bauunternehmen, welches für uns die Pläne erstellt hat, die Erdarbeiten, Rohbau... -
Verwertungsmöglichkeiten Erdaushub
Verwertungsmöglichkeiten Erdaushub: Hallo zusammen, bei unserem Neubau fallen ca. 450 m³ Erdaushub an. Laut Baugrundgutachten handelt es sich größtenteils um Tonboden. Gibt es... -
Erdaushub für Auffüllung geeignet?
Erdaushub für Auffüllung geeignet?: Hallo zusammen, ich muss meine Terrasse um ca. 70cm Auffüllen um ebenerdig in unser Haus zu kommen. 50cm Auffüllmaterial und 20cm Mutterboden,... -
Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers?
Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers?: Hallo zusammen, wir bauen aktuell unser Eigenheim. Durch Gründung etc. haben wir nun ca. 180 m3 Erdaushub auf unserem Grundstück. Die Position...