Erde in Sickerschacht
Diskutiere Erde in Sickerschacht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Würde mich über eine Einschätzung der beschriebenen Situation aus eurer Sicht freuen - bin leider kein Experte auf diesem Gebiet, daher...
Thema: Erde in Sickerschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sickerschacht ausräumen
,kolmation sickerschacht
,sickerschacht erde
Die Seite wird geladen...
-
Erde in Sickerschacht - Ähnliche Themen
-
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein)
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein): Hi, ich habe ein Mehrfamilienhaus in Schleswig-Holstein gekauft. Es ist aus dem Jahr 1952. Es gibt sehr viele Kellerräume, da für jede Wohnung... -
Angebot für neuen Zählerschrank/ Unterverteilung & Erder ok?
Angebot für neuen Zählerschrank/ Unterverteilung & Erder ok?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend liebe Forum-Mitglieder, Ich schaue in der Regel, gerade beim Haus, nicht immer aufs Geld aber da ich mich... -
Regenfallrohr direkt in KG2000 über der Erde zulässig?
Regenfallrohr direkt in KG2000 über der Erde zulässig?: Hallo zusammen, unser Bauträger hat unser Regenfallrohr direkt in ein ca. einen halben Meter aus der Erde herausragendes KG2000 Rohr laufen... -
Alternative zur Aufschüttung mit Erde.
Alternative zur Aufschüttung mit Erde.: Hallo Experten, ich möchte mein Untergeschoss gerne abdichten. Das Haus ist auf der einen Seite quasi in Höhe der Straße, auf der anderen Seite...