Erdgeschoss Decke dämmen
Diskutiere Erdgeschoss Decke dämmen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, es steht die Renovierung der Erdgeschosswohnung in unserem Zweifamilienhaus an. An der Decke sind so Kunststoffverkleidungen (quasi so wie...
Thema: Erdgeschoss Decke dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erdgeschoss decke dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Erdgeschoss Decke dämmen - Ähnliche Themen
-
Nässe in der Wand im Erdgeschoss
Nässe in der Wand im Erdgeschoss: Ich plane das Erdgeschoss unseres Hauses zu renovieren und zu dämmen. Und gegen Radon abzudichten. Für diesen zweck bin ich momentan mit einem... -
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?: Hallo zusammen, wir planen bei uns im Erdgeschoss zwei kleine Toiletten zu bauen. Der Fallstrang (DN90) meiner Privaten Wohnung läuft direkt an... -
Bodenaufbau im Erdgeschoss
Bodenaufbau im Erdgeschoss: Hallo, ich helfe im Familienkreis ein altes Haus zu sanieren was autark steht, also ohne Strom und demzufolge auch sehr schwer anfahrbar ist. Für... -
Fußbodenaufbau bei Altbausanierung im Erdgeschoss
Fußbodenaufbau bei Altbausanierung im Erdgeschoss: Guten Abend, ich habe ein 70 Jahre altes EWE 65, dass auf sehr gut tragfähigem Sandboden steht. Ich habe dazu ein paar Fragen zum Fußbodenaufbau:... -
Standzeit Decke über Erdgeschoss
Standzeit Decke über Erdgeschoss: Wie lang ist die Standzeit nach der die Wande im OG gestellt werden können ,nach der Betonage der Filigrandecke? Welche DIN/ Vorschrift gibt es...