Erdhaufen "drückt" angeblich Wasser im Umkreis von 20-30m
Diskutiere Erdhaufen "drückt" angeblich Wasser im Umkreis von 20-30m im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend. Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Wir haben noch ca. 200 cbm Erdaushub unseres Kellers im Garten liegen. (Haufen ca. 2m hoch)....
Thema:
Erdhaufen "drückt" angeblich Wasser im Umkreis von 20-30m
Die Seite wird geladen...
-
Erdhaufen "drückt" angeblich Wasser im Umkreis von 20-30m - Ähnliche Themen
-
Risse in Hauswand, Garagenauffahrt drückt
Risse in Hauswand, Garagenauffahrt drückt: Guten Tag, Bestandsgebäude, EFH. 1990 Baujahr. Voll unterkellert, Mauerwerk alles Porenbeton. Tragendes Mauerwerk 24er, die Aussenmauern im KG... -
Wasserleitungen neu und Undicht trotz Drucktest
Wasserleitungen neu und Undicht trotz Drucktest: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus von 1976. Dabei haben wir uns entschieden neue Wasserleitungen aus Kupfer verlegen zu lassen. Laut... -
Grundwasser drückt in Keller
Grundwasser drückt in Keller: Hallo zusammen, Wir sanieren gerade eine Doppelhaishälfte aus dem Jahr 1963. Nun sind wir schon fast fertig und heute entdecke ich diese Flecken... -
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Badlüfter vom 1 EG drückt Abluft in EG ins Bad
Badlüfter vom 1 EG drückt Abluft in EG ins Bad: Hallo, ich bin kein Fachmann nur Mieter. Ich wohne im Erdgeschoss habe ein innenliegendes Bad. Wenn der Mieter im 1. Stock seinen Badlüfter...