Erdkabel Mauerdurchführung mit Ringraumdichtung
Diskutiere Erdkabel Mauerdurchführung mit Ringraumdichtung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich möchte in meinen Garten 3 Erdkabel raus legen. Mein Elektriker möchte ein Loch bohren und mit Bitumen zu schmieren. Da ich...
Seite 1 von 2
Thema: Erdkabel Mauerdurchführung mit Ringraumdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringraumdichtung erdkabel 6x5
Die Seite wird geladen...
-
Erdkabel Mauerdurchführung mit Ringraumdichtung - Ähnliche Themen
-
Erdkabel an Hauswand verlegen - Statik?
Erdkabel an Hauswand verlegen - Statik?: Hallo liebes Forum, ich muss (in Form von: starker Wunsch) ein Erdkabel verlegen, um Strom in den Garten zu bekommen. Während die Elektrik selbst... -
Erdkabel und LAN in einem Leerrohr?
Erdkabel und LAN in einem Leerrohr?: Hallo zusammen, meine Wallbox soll einen LAN Anschluss bekommen. Das Kabel soll zusammen mit dem Erdkabel für den Stromanschluss in ein Leerrohr.... -
Abdichtung Kernbohrung Erdkabel/LAN
Abdichtung Kernbohrung Erdkabel/LAN: Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung eine Kernbohrung (für ein Erdkabel und ein LAN Kabel) für die Wallbox abzudichten. Die Bohrung werde... -
Erdkabel frostsicher verlegen. Was ist zu beachten
Erdkabel frostsicher verlegen. Was ist zu beachten: Muss ein Erdkabel 5x16mm2 auf Länge 50m frostsicher verlegt werden oder nicht wenn es ausser in den Zugschaechten in Schutzrohr verlegt ist