Erdkeller
Diskutiere Erdkeller im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo in die Runde ich möchte mir gerne einen Erdkeller bauen ich habe mal gehört, dass es Fertigteile aus gebranntem Ton gibt, kann aber im...
Thema: Erdkeller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
https neues haus mit erdkeller bauen
,erdkeller fertigteile
Die Seite wird geladen...
-
Erdkeller - Ähnliche Themen
-
Erdkeller-(Tiny) House Legal als Wohnsitz?
Erdkeller-(Tiny) House Legal als Wohnsitz?: Hallo, hoffe bin hier richtig. Ich möchte in den nächsten Jahren den Hausbau beginnen. Habe mir schon viel angesehen und kam dabei auf dabei auf... -
Erdkeller unter Wasser
Erdkeller unter Wasser: Hallo Bauexperten, wir haben schon wieder einen Fall für Pfusch am Bau: Bei einem schweren Sturm vorletzte Woche hat es uns aus einem Rohr... -
Erdkeller-Decke aus Stahlbetonsturz?
Erdkeller-Decke aus Stahlbetonsturz?: Hallo zusammen, bin neu hier und auf fachmännischen und sachlichen Rat gespannt. ;-) Weiß nicht, ob das Thema hier her passt (ja, hat mit... -
Erdkeller teilweise unter Garage bauen (Ideensammlung)
Erdkeller teilweise unter Garage bauen (Ideensammlung): Hallo zusammen, wir haben ein Hanggrundstück auf dem demnächst gebaut werden soll. Von der Straße geht es ebenerdig auf das Grundstück welches... -
Erdkeller - Grenzabstand?
Erdkeller - Grenzabstand?: Hallo zuammen. Ich plane gerade unser neues EFH. Im recht grossen Garten möchten wir einen Erdkeller errichten. Mit meiner Garage habe ich die...