Erdung Blitzschutz Potentialausgleich
Diskutiere Erdung Blitzschutz Potentialausgleich im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Bei unserem Neubau wird ein Fundamenterder (Bandstahl 30*3,5) eingebaut. dieser Endet dann im HAR. Zudem sollte noch ein Ringerder aus V4A...
Thema:
Erdung Blitzschutz Potentialausgleich
Die Seite wird geladen...
-
Erdung Blitzschutz Potentialausgleich - Ähnliche Themen
-
Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus
Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus: Hallo zusammen, Wir haben ein RHM und haben über „Bekannte“ die Wasserrohre eines 80‘er RHM austauschen lassen. Die alten Wasserrohre (Zink)... -
Erdung von Carport und Terrassenüberdachung
Erdung von Carport und Terrassenüberdachung: Ich bin zurzeit an der Planung einer PV Terrassenüberdachung und eines PV Carports mit bifazialen Glas-Glas Modulen der Firma Solitek mit... -
Sat-Anlage - Erdung, Blitzschutz, Potentialausgleich usw.
Sat-Anlage - Erdung, Blitzschutz, Potentialausgleich usw.: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich bereits unzählige Foren durchforstet habe und geglaubt hatte, ich hätte die Lösung für meine Sat-Anlage... -
Trennungsbastand Blitzschutz/PA
Trennungsbastand Blitzschutz/PA: Hallo, folgendes Problem: Meine SAT-Schüssel soll auf die Garage, zum Anschluss habe ich 2x 35er (Di) Leerrohre von der Garage zum Haus. Bei... -
Anwendung der DIN 18014:2014 und/oder DIN EN 62305
Anwendung der DIN 18014:2014 und/oder DIN EN 62305: Es handelt sich um ein vorhandenes Gebäude (Überdachung auf 5+9 Stützen in einzelnen Köcherfundamenten; keine Seitenwände, Fußboden=Asphalt, L/B...