Erdung im Keller (MFH)

Diskutiere Erdung im Keller (MFH) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; 3 Familienhaus Auf den ersten Blick sieht das nicht so aus das alles geerdet ist Was meint ihr ?

1. Jodimaster

Jodimaster

3 Familienhaus

Auf den ersten Blick sieht das nicht so aus das alles geerdet ist

Was meint ihr ?

Anhänge:

2. simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ist das rot markiert nicht die HES mit einem banderder ?

IMG_4533.jpeg

Thema:

Erdung im Keller (MFH)

Die Seite wird geladen...

Erdung im Keller (MFH) - Ähnliche Themen

1. Braucht Abschrimfarbe gegen Elektrosmog eine Erdung?

Braucht Abschrimfarbe gegen Elektrosmog eine Erdung?: Hallo, ich will an einer Schlafzimmerwand Abschormfarbe anstreichen damit die WLAN strahlen des nachbarn nicht mehr so stark durch die Wand...
  2. Split-Klimaanlage - Inneneinheiten ohne Erdung installiert

Split-Klimaanlage - Inneneinheiten ohne Erdung installiert: Liebe Leute, ja, der Titel ist korrekt, auch wenn es unglaublich klingt. Hier eine kurze Zusammenfassung: In einem Zwei-Familienhaus wurde im...
  3. Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus

Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus: Hallo zusammen, Wir haben ein RHM und haben über „Bekannte“ die Wasserrohre eines 80‘er RHM austauschen lassen. Die alten Wasserrohre (Zink)...
  4. Erdung von Carport und Terrassenüberdachung

Erdung von Carport und Terrassenüberdachung: Ich bin zurzeit an der Planung einer PV Terrassenüberdachung und eines PV Carports mit bifazialen Glas-Glas Modulen der Firma Solitek mit...
  5. Altbau - Potentialausgleich, Erdung im Keller über Erdspieß vertikal

Altbau - Potentialausgleich, Erdung im Keller über Erdspieß vertikal: Hallo Experten, unser Häuschen (BJ 1950) erfährt derzeit gerade eine partielle Generalsanierung. Aktuell steht nun die Elektroinstallation aller...