erdwärme - kollektoren auf felsboden
Diskutiere erdwärme - kollektoren auf felsboden im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; ich muss damit rechnen, dass bei mir im boden felsen auftreten, möchte aber erdwärme-kollektoren verlegen. mit welchen problemen ist da zu...
Thema: erdwärme - kollektoren auf felsboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erdwärme trotz fels
Die Seite wird geladen...
-
erdwärme - kollektoren auf felsboden - Ähnliche Themen
-
Erdwärme Heizung funktioniert nicht
Erdwärme Heizung funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Erdwärmeheizung von Vailand. Die Heizung wurde im Dez 2917 fertig gestellt und bis 31.12.2023... -
Erdwärme
Erdwärme: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zubauen und haben uns für Erdwärme entschieden. Das Haus wird von einem Bauträger schlüsselfertig (KfW 55)... -
GAU: Posidonienschiefer im Grundstück. Erdwärme-Kollektoren noch möglich?
GAU: Posidonienschiefer im Grundstück. Erdwärme-Kollektoren noch möglich?: Hallo zusammen, auf unserem Grundstück ist nach dem Aushub festgestellt worden, dass wir überall voll im Posidonienschiefer (Lias Epsilon)... -
Erdwärme: Tiefenbohrung vs. Kollektoren
Erdwärme: Tiefenbohrung vs. Kollektoren: habe eine frage bzgl. kosten an euch und hoffe ihr könnt mir helfen: wir werden eine wärmepumpe in unseren neubau einsetzen und sind derzeit noch... -
Vergleich/ Entscheidungshilfe: Erdwärme (Kollektor) oder Kompaktgerät
Vergleich/ Entscheidungshilfe: Erdwärme (Kollektor) oder Kompaktgerät: Hallo Bauexperten, bei uns steht in den kommenden Monaten unser Neubau an. Es wird ein Passivhaus mit Einliegerwohnung im Keller. Die gesamte...