Erdwärme
Diskutiere Erdwärme im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Heizexperten! Eigentlich war es klar für uns: es soll(te) eine "stinknormale" Gas-Brennwerttherme werden.... und nun ??? Und nun...
Seite 1 von 3
Thema:
Erdwärme
Die Seite wird geladen...
-
Erdwärme - Ähnliche Themen
-
Erdwärme Heizung funktioniert nicht
Erdwärme Heizung funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Erdwärmeheizung von Vailand. Die Heizung wurde im Dez 2917 fertig gestellt und bis 31.12.2023... -
Erdwärme
Erdwärme: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zubauen und haben uns für Erdwärme entschieden. Das Haus wird von einem Bauträger schlüsselfertig (KfW 55)... -
Erdwärme - Spiralen für 2 Häuser?
Erdwärme - Spiralen für 2 Häuser?: Hallo zusammen, die Idee ist es eine relativ groß dimensionierte, bestehende Erdwärmeanlage für ein zweites Haus mutnutzbar zu machen.... -
Wärmepumpe Erdwärme mit Körben geeignet
Wärmepumpe Erdwärme mit Körben geeignet: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bräuchte wieder euer Schwarmwissen. Wir wollen für unseren Neubau (sind noch ganz am Anfang, demnächst Termin... -
Ist eine Flächenkollektor (Erdwärme) eine bauliche Anlage
Ist eine Flächenkollektor (Erdwärme) eine bauliche Anlage: Moin, bei der Umsetzung des geplannten Wendekollektors sind drei kleiner Zierkirsche im Weg.Der Kollektor wird immer Sommer gebaut, da siech das...