Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Diskutiere Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr...

1. villafortuna

villafortuna

Hallo!
    Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten!

Ich bin vor mehr als 10 Jahren nach Sevilla (Spanien) ausgewandert und baue hier hochwertige Fertighäuser und übernehme Sanierungen auf hohem Niveau.

Wir wachsen und suchen dafür zuverlässige Handwerker mit Erfahrung und Qualifikation in folgenden Bereichen:

✅ Trockenbau
    ✅ Verputzer
    ✅ Maurerarbeiten
    ✅ Fliesenarbeiten

Was wir bieten:
    • Kontinuierliche Projekte in einem wachsenden Unternehmen
    • Sicheren und pünktlichen Lohn
    • Ein respektvolles Team
    • Langfristige Zusammenarbeit & persönliches Wachstum
    • Die Chance, in Spanien zu leben und zu arbeiten – Sonne inklusive ☀️

Falls jemand jemanden kennt oder selbst Interesse hat: Gerne hier über das Forum direkt bei mir melden!
    +34 658 021 037

Vielen Dank und liebe Grüße aus Spanien!

Thema:

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht

Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle...
  2. (Langzeit-)Erfahrung mit Schnecke bei Pelletlager (ETA)

(Langzeit-)Erfahrung mit Schnecke bei Pelletlager (ETA): Hallo liebe Bauexperten-Gemeinde, ich plane eine ETA-Pelletheizung mit Lagerraum und Austragungsschnecke. Angeblich soll ja die Schnecke von ETA...
  3. Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen

Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen: Hallo liebe Hand- und Heimwerker, Folgendes Grundproblem: Im Keller ist es immer sehr feucht, ganzjährig fällt es nie unter 75% Luftfeuchte....
  4. Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht

Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung...
  5. Holzrahmenbau Finnwall - Wer hat Erfahrung?

Holzrahmenbau Finnwall - Wer hat Erfahrung?: Hallo, habe etztes jahr ein Haus gebaut und möchte dieses jahr ncoh einiges im innenbereich vollenden. Ein projekt ist ein begehbarer...