Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Diskutiere Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr...

1. #1 villafortuna, 07.09.2025
    villafortuna

villafortuna

Hallo!
    Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten!

Ich bin vor mehr als 10 Jahren nach Sevilla (Spanien) ausgewandert und baue hier hochwertige Fertighäuser und übernehme Sanierungen auf hohem Niveau.

Wir wachsen und suchen dafür zuverlässige Handwerker mit Erfahrung und Qualifikation in folgenden Bereichen:

✅ Trockenbau
    ✅ Verputzer
    ✅ Maurerarbeiten
    ✅ Fliesenarbeiten

Was wir bieten:
    • Kontinuierliche Projekte in einem wachsenden Unternehmen
    • Sicheren und pünktlichen Lohn
    • Ein respektvolles Team
    • Langfristige Zusammenarbeit & persönliches Wachstum
    • Die Chance, in Spanien zu leben und zu arbeiten – Sonne inklusive ☀️

Falls jemand jemanden kennt oder selbst Interesse hat: Gerne hier über das Forum direkt bei mir melden!
    +34 658 021 037

Vielen Dank und liebe Grüße aus Spanien!

2. #2 driver55, 08.09.2025
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    In der Höhe von?

HabeckR gefällt das.
  3. #3 HabeckR, 08.09.2025
    HabeckR

HabeckR

1184 Euro pro Monat
    Das ist Mindestlohn in Spanien
    Das ganze erinnert mich an die Drückerkolonnen die in den 70 und 80iger Jahren auch immer weit entfernt Leute angeworben haben.

4. #4 Alex88, 08.09.2025
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2025
    Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    x 14 Monate
    aber dafür arbeitet aber auch in Spanien kein Facharbeiter mehr

5. #5 villafortuna, 08.09.2025
    villafortuna

villafortuna

Nein, natürlich mehr als der spanische Mindestlohn; wir haben internationale Kunden und ich bin selbst auch Deutscher ;-)
    Genaue Bezahlung hängt natürlich von Erfahrung, Qualifikation, etc. ab; ruf mich gerne an und wir können über Details sprechen: +34 658 021 037

Thema:

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht - Ähnliche Themen

1. Lichtbandfenster im Satteldach - Erfahrungen

Lichtbandfenster im Satteldach - Erfahrungen: Wir planen gerade unsere Dachsanierung. Zur Diskussion steht ein Lichtband an der Spitze eines Satteldaches. Über dem Haus ist kein Baum, wo was...
  2. Suche Erfahrungen - Umwidmung Wohnraum, Vorschriften GModG

Suche Erfahrungen - Umwidmung Wohnraum, Vorschriften GModG: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich die korrekt Forenregion getroffen habe, falls möglich ansonsten gerne in den richtigen Bereich...
  3. Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht

Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht: Guten Tag, Ich wollte es gerne mal über ein Forum probieren und erfahren wie uns geholfen werden kann. meine Familie ( Frau + 2 Kinder ) und ich...
  4. Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht

Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung...
  5. Holzrahmenbau Finnwall - Wer hat Erfahrung?

Holzrahmenbau Finnwall - Wer hat Erfahrung?: Hallo, habe etztes jahr ein Haus gebaut und möchte dieses jahr ncoh einiges im innenbereich vollenden. Ein projekt ist ein begehbarer...