Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe

Diskutiere Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag zusammen, ich haben einen Weißhaupt Kombisspeicher mit Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpen (WWP L I) zur Innenaufstellung. Irgendwie...

1. #1 SirWayne, 05.11.2019
    SirWayne

SirWayne

Guten Tag zusammen,

ich haben einen Weißhaupt Kombisspeicher mit Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpen (WWP L I) zur Innenaufstellung. Irgendwie komme ich mit der Menüführung noch nicht so wirklich zu Recht.

Kennt jemand das Gerät und weiß ob ich irgendwie/Irgendwo ablesen kann, was der wirkliche Verbrauch für die Warmwassererzeugung und für die Wärmeerzeugung ist? Gibt es irgendwo eine Übersicht direkt am Gerät oder muss ich erst das teuere LAN/WLAN Module dafür einbauen?
    Muss man die JAZ selber errechnen?

Vielen Dank

2. #2 driver55, 13.11.2019
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Manual schon gelesen?

3. #3 SirWayne, 13.11.2019
    SirWayne

SirWayne

Jo siehe anderen Thread habs rausgefunden. Hab wohl was falsch verstanden, dachte ich kann mir einen Monatsüberblick anschauen. Muss man aber wohl selber machen.

Thema: Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wärmepumpe innenaufstellung erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe - Ähnliche Themen

1. Fertiggarage gesucht – Erfahrungen mit Herstellern in NRW?

Fertiggarage gesucht – Erfahrungen mit Herstellern in NRW?: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich stehen kurz davor, ein Haus aus dem Jahr 2024 zu kaufen. Der Notartermin steht kurz bevor. Da das Haus...
  2. Erfahrungen mit der Firma

Erfahrungen mit der Firma: Hallo zusammen! Seit ein paar Jahren bin ich auf Grund von Immobiliensuche und -kauf interessierte Mitleserin sowohl hier als auch insbesondere...
  3. Lichtbandfenster im Satteldach - Erfahrungen

Lichtbandfenster im Satteldach - Erfahrungen: Wir planen gerade unsere Dachsanierung. Zur Diskussion steht ein Lichtband an der Spitze eines Satteldaches. Über dem Haus ist kein Baum, wo was...
  4. Suche Erfahrungen - Umwidmung Wohnraum, Vorschriften GModG

Suche Erfahrungen - Umwidmung Wohnraum, Vorschriften GModG: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich die korrekt Forenregion getroffen habe, falls möglich ansonsten gerne in den richtigen Bereich...
  5. Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht

Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht: Guten Tag, Ich wollte es gerne mal über ein Forum probieren und erfahren wie uns geholfen werden kann. meine Familie ( Frau + 2 Kinder ) und ich...