Erfahrung automatischer Abrannt HARK Kamin

Diskutiere Erfahrung automatischer Abrannt HARK Kamin im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Huhu liebe Krabbelgruppe, wir beabsichtigen uns einen Hark Kaminofen 44-5.x GT ECOplus zu holen. Wer von euch hat Erfahrungen mit den Öfen und...

1. BdBM

BdBM

Huhu liebe Krabbelgruppe,

wir beabsichtigen uns einen Hark Kaminofen 44-5.x GT ECOplus zu holen.
    Wer von euch hat Erfahrungen mit den Öfen und dem automatischen Abrannt (Der automatischen Frischluftregelung).

Funktioniert das wirklich zuverlässig? Ist es egal welche Art von Holz ich einschmeiße? Egal ob Holz oder Kohle?
    Bekommt man tolle Flammenbilder durch die Einstellung mit nur einem Regler?

Bin gespannt...

Liebe Grüße
    Mars

Anhänge:

Thema:

Erfahrung automatischer Abrannt HARK Kamin

Die Seite wird geladen...

Erfahrung automatischer Abrannt HARK Kamin - Ähnliche Themen

1. Ziegelhaus KfW 55 ohne Lüftungsanlage – eure Erfahrungen?

Ziegelhaus KfW 55 ohne Lüftungsanlage – eure Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein neues Einfamilienhaus im KfW-55-Standard. Beheizt wird das Haus über eine Fußbodenheizung. Laut Aussage...
  2. Lanhausdiele Boston Thede& Witte China Eiche und Papel Erfahrungen?

Lanhausdiele Boston Thede& Witte China Eiche und Papel Erfahrungen?: Ich habe ein Angebot zu obereM Fertigparkett, bin bei der Recherche Stutzig geworden Chinesische Eiche (4 mm) , Trägerschicht 2 x Pappel 15 /4...
  3. Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter

Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter: Hallo, haben letzten Freitag mit Dispersionsfarbe unser Wohnzimmer gestrichen, leider war darunter Latex angebracht. Nach dem Streichen bis...
  4. Habt ihr Erfahrungen /Meinungen zu digitalen Zwillingen in der Industrie?

Habt ihr Erfahrungen /Meinungen zu digitalen Zwillingen in der Industrie?: Hallo hallo, kurze Frage, nicht ganz Hauptfokus -> wir bauen bzw. modernisieren gerade bei uns in der Firma einiges um, und dabei hat mir jemand...
  5. Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke

Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke: Hallo zusammen, ich plane aktuell gemeinsam mit Architekt bzw. GU ein Einfamilienhaus in Massivbauweise (Ziegel mit Betondecken). Dabei kam nun...