Erfahrung automatischer Abrannt HARK Kamin

Diskutiere Erfahrung automatischer Abrannt HARK Kamin im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Huhu liebe Krabbelgruppe, wir beabsichtigen uns einen Hark Kaminofen 44-5.x GT ECOplus zu holen. Wer von euch hat Erfahrungen mit den Öfen und...

1. BdBM

BdBM

Huhu liebe Krabbelgruppe,

wir beabsichtigen uns einen Hark Kaminofen 44-5.x GT ECOplus zu holen.
    Wer von euch hat Erfahrungen mit den Öfen und dem automatischen Abrannt (Der automatischen Frischluftregelung).

Funktioniert das wirklich zuverlässig? Ist es egal welche Art von Holz ich einschmeiße? Egal ob Holz oder Kohle?
    Bekommt man tolle Flammenbilder durch die Einstellung mit nur einem Regler?

Bin gespannt...

Liebe Grüße
    Mars

Anhänge:

Thema:

Erfahrung automatischer Abrannt HARK Kamin

Die Seite wird geladen...

Erfahrung automatischer Abrannt HARK Kamin - Ähnliche Themen

1. Haustür Köster vs. Groke Erfahrungen

Haustür Köster vs. Groke Erfahrungen: Guten Abend zusammen, zusätzlich zu den Fenstern stehe ich aktuell auch vor der Entscheidung bei der Haustür und würde gerne eure Erfahrungen...
  2. Verbundplatten PU mit Steinwolle Schalldämmung - Erfahrung?

Verbundplatten PU mit Steinwolle Schalldämmung - Erfahrung?: Hallo zusammen, wir möchten unser Dach sanieren und sind uns nicht ganz im Klaren, was die für uns beste Dämmvariante ist. Vom Dachdecker werden...
  3. Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?

Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?: Hallo liebes Forum, Fabian mein Name - ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Einschätzungen zum Thema Abriss einer Doppelhaushälfte und...
  4. Erfahrungen mit einvernehmlicher Vertragsaufhebung?

Erfahrungen mit einvernehmlicher Vertragsaufhebung?: Hallo zusammen, wir haben mit einem Fertighaushersteller im Mai 2025 einen Vertrag zur Herstellung eines EFH abgeschlossen - Rücktrittsrecht für...
  5. Erfahrung mit Balex Thermano Aufsparrendämmung

Erfahrung mit Balex Thermano Aufsparrendämmung: Hallo zusammen, Bei mir wurde auf dem Satteldach eine Balex Thermano Aufsparrendämmung verbaut (PIR Panele mit 10cm Höhe). Gemäß der...