Erfahrung Doppelparker

Diskutiere Erfahrung Doppelparker im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo miteinander, ich weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist, sonst einfach verschieben. Ich hätte eine Frage zu einer bestimmten...

1. #1 Nasenzwicker, 19.07.2015
    Nasenzwicker

Nasenzwicker

Beruf:
    Absolvent Architektur, M.A.
    Hallo miteinander,
    ich weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist, sonst einfach verschieben.

Ich hätte eine Frage zu einer bestimmten Doppelparker Art, welche die großen Hersteller anbieten. Und zwar die nicht-überdachte Version, welche im heruntergefahrenen Zustand praktisch so aussieht als wäre keine "Garage" vorhanden. Mich würde interessieren ob jemand mit dieser Bauart Erfahrung hat bezüglich Haltbarkeit der Konstruktion und des Motors, die Entwässerung und die Nutzbarkeit im Winter, da ja alles frei bewittert ist und sehr viel Wasser in die Konstruktion und die StB-Wanne eindringt.

Grüße!

Thema: Erfahrung Doppelparker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Doppelparker Steckdose

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Doppelparker - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Holzfaserplatte und Holzverkleidung / Beplankung?

Erfahrungen mit Holzfaserplatte und Holzverkleidung / Beplankung?: Hallo zusammen, für eine demnächst anliegende Renovierung meines Schlafzimmers habe ich eine Frage bzgl. eines Wandaufbaus. Ich habe vor die Wand...
  2. Erfahrungen mit Strohbauplatten

Erfahrungen mit Strohbauplatten: Hallo zusammen, Hat von euch jemand Erfahrungen mit Strohbauplatten? Ich hätte Lust drauf, etwas alternativ an den Trockenbau zu gehen......
  3. Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht

Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, ich stehe gerade vor der Sanierung der Abwasserleitungen in meinem Altbau. Das Gebäude ist nicht unterkellert, daher muss die...
  4. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  5. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...