Erfahrung Doppelparker

Diskutiere Erfahrung Doppelparker im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo miteinander, ich weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist, sonst einfach verschieben. Ich hätte eine Frage zu einer bestimmten...

1. #1 Nasenzwicker, 19.07.2015
    Nasenzwicker

Nasenzwicker

Beruf:
    Absolvent Architektur, M.A.
    Hallo miteinander,
    ich weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist, sonst einfach verschieben.

Ich hätte eine Frage zu einer bestimmten Doppelparker Art, welche die großen Hersteller anbieten. Und zwar die nicht-überdachte Version, welche im heruntergefahrenen Zustand praktisch so aussieht als wäre keine "Garage" vorhanden. Mich würde interessieren ob jemand mit dieser Bauart Erfahrung hat bezüglich Haltbarkeit der Konstruktion und des Motors, die Entwässerung und die Nutzbarkeit im Winter, da ja alles frei bewittert ist und sehr viel Wasser in die Konstruktion und die StB-Wanne eindringt.

Grüße!

Thema:

Erfahrung Doppelparker

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Doppelparker - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrung mit der Kellerisolierung von Saug-fix?

Hat jemand Erfahrung mit der Kellerisolierung von Saug-fix?: Wir wollen unsereren Keller von außen neu abdichten. Dabei sind wir neben der klassischen Abdichtung auch auf die Firma Saug-fix gestoßen. Hat...
  2. Erfahrungen mit Mischmauerwerk Porenbeton/Kalksandstein

Erfahrungen mit Mischmauerwerk Porenbeton/Kalksandstein: Hallo, ich würde gerne in naher Zukunft ein Haus bauen und habe mir Gedanken um das Mauerwerk gemacht. Da ich kein Fachmann bin, hier meine...
  3. Ytong Bausatzhaus was sind eure Erfahrungen?

Ytong Bausatzhaus was sind eure Erfahrungen?: Guten Abend Zusammen, wir haben leider sehr wenig zu dem Thema Ytong Bausatzhaus gefunden, deswegen dieser Beitrag. Da wir sehr viel in...
  4. Erfahrungen Ceralan+

Erfahrungen Ceralan+: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Ceralan+ (https://www.ziro.de/produkt/design-boden/ceralan-plus)? Das ist ein mineralischer Boden. Da wir...
  5. Erfahrungen / Empfehlungen mit Komplettsanierern im Raum FFM

Erfahrungen / Empfehlungen mit Komplettsanierern im Raum FFM: Hi! Kann jemand Erfahrungen zu "Komplettsanierern" beitragen? Ich finde im Netz so gut wie keine Erfahrungsberichte zu diesen Firmen. Um nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden