Erfahrung Fussbodenheizung LITHOTHERM

Diskutiere Erfahrung Fussbodenheizung LITHOTHERM im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir planen die Installation einer FBH. Da wird nur ca. 6-7 cm für FBH und Fussbodenbelag haben, haben wir uns das u.a. System mal...

1. #1 beckzman, 16.05.2012
    beckzman

beckzman

Beruf:
    IT
    Hallo,

wir planen die Installation einer FBH.
    Da wird nur ca. 6-7 cm für FBH und Fussbodenbelag haben, haben wir uns das u.a. System mal angesehen.
    Kennt das jemand? Erfahrungen?
    Kennt jemand Alternativen?

2. #2 Baufuchs, 17.05.2012
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Wer meint was schreiben zu müssen, kann das per PN tun.

Produktbesprechungen gibts hier nicht.
    Siehe Nutzungsbedingungen.

:closed:

Thema: Erfahrung Fussbodenheizung LITHOTHERM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lithotherm erfahrungen

,
  2. lithotherm erfahrung

,
  3. erfahrung lithotherm

,
  4. lithotherm fußbodenheizung erfahrungen,
  5. lithotherm forum meinung,
  6. lithotherm
Die Seite wird geladen...

Erfahrung Fussbodenheizung LITHOTHERM - Ähnliche Themen

1. Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht

Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung...
  2. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  3. Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung?

Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung?: Hallo , hat jemand Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung? Wenn ja würde ich mich mal gerne mit euch austauschen
  4. Erfahrung elektrische Fußbodenheizung (Infrarot)

Erfahrung elektrische Fußbodenheizung (Infrarot): Hallo zusammen, aktuell lassen wir unseren Spitzboden ausbauen. Der Trockenbauer ist fast fertig. Ursprüngliche Idee war, den Raum "ganz...
  5. Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen

Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen: Sorry Leute ich muss es nochmal probieren. Und zwar habe ich hier im Forum nach oben genannten Thema schon gesucht und auch schon selber gefragt....