Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot
Diskutiere Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
Thema: Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel und noot heizkörper erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot - Ähnliche Themen
-
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung... -
Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung?
Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung?: Hallo , hat jemand Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung? Wenn ja würde ich mich mal gerne mit euch austauschen -
Erfahrung elektrische Fußbodenheizung (Infrarot)
Erfahrung elektrische Fußbodenheizung (Infrarot): Hallo zusammen, aktuell lassen wir unseren Spitzboden ausbauen. Der Trockenbauer ist fast fertig. Ursprüngliche Idee war, den Raum "ganz... -
Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen
Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen: Sorry Leute ich muss es nochmal probieren. Und zwar habe ich hier im Forum nach oben genannten Thema schon gesucht und auch schon selber gefragt.... -
Fussbodenheizung fräsen. Macht das Sinn / Erfahrungen ?!
Fussbodenheizung fräsen. Macht das Sinn / Erfahrungen ?!: Hallo, ich war eigentlich schon soweit, das ich mich für das Fräsen einer Fussbodenheizung in ein EFH, BJ 70, schwimmender Estrich, entschieden...