Erfahrung Geka Exklusive Fenster

Diskutiere Erfahrung Geka Exklusive Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die...

1. #1 Donpepe, 17.07.2017
    Donpepe

Donpepe

Beruf:
    Dipl. Ing. Maschienbau
    Hallo,

Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die Fenster sind aus Mahagonie weiss lackiert, haben eine Rahmenbreite von 68mm und eine dreifach Verglasung (Ug 0,7). Durchschnitllicher Preis lag bei ca. 1000€/m² - Rechungen liegen vor.

Leider ist der Hersteller 2016 in die Insolvenz gegangen und ich finde im Internet keine Erfahrungen zu diesem Hersteller.

Hat jemand zufällig Erfahrungen?

Danke und GRüße

Flemming

2. #2 simon84, 18.07.2017
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
  3. #3 Donpepe, 18.07.2017
    Donpepe

Donpepe

Beruf:
    Dipl. Ing. Maschienbau
    Hallo,

richtig, aber wie gesagt der Hersteller ist seit 2016 insolvent und ich erreich telefonisch dort niemanden.

Bin auf der Suche nach jemanden, der Fenster von diesem Hersteller hat und wie zufrieden er/sie damit ist.
    Grüße

Thema: Erfahrung Geka Exklusive Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geka fenster

,
  2. geka holzfenster

,
  3. ge ka fenster

,
  4. ge-ka fenster,
  5. ge-ka fenster aus holz,
  6. geka exklusiv Fenster und haustüren,
  7. geka fenster qualitäz,
  8. geka gmbh fenster
Die Seite wird geladen...

Erfahrung Geka Exklusive Fenster - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A

Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A: Gibt es Erfahrungswerte mit kompakten Leitungsschutzschaltern (2 Pole über eine Teilungseinheit)? Mein Zählerschrank ist ziemlich voll. Ein Umbau...
  5. Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?

Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorabeit zum Thema "Temporäre Wohnlösungen: Die Rolle von Ausweichwohnungen bei Bauprojekten...