Erfahrung Geka Exklusive Fenster

Diskutiere Erfahrung Geka Exklusive Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die...

1. #1 Donpepe, 17.07.2017
    Donpepe

Donpepe

Beruf:
    Dipl. Ing. Maschienbau
    Hallo,

Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die Fenster sind aus Mahagonie weiss lackiert, haben eine Rahmenbreite von 68mm und eine dreifach Verglasung (Ug 0,7). Durchschnitllicher Preis lag bei ca. 1000€/m² - Rechungen liegen vor.

Leider ist der Hersteller 2016 in die Insolvenz gegangen und ich finde im Internet keine Erfahrungen zu diesem Hersteller.

Hat jemand zufällig Erfahrungen?

Danke und GRüße

Flemming

2. #2 simon84, 18.07.2017
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
  3. #3 Donpepe, 18.07.2017
    Donpepe

Donpepe

Beruf:
    Dipl. Ing. Maschienbau
    Hallo,

richtig, aber wie gesagt der Hersteller ist seit 2016 insolvent und ich erreich telefonisch dort niemanden.

Bin auf der Suche nach jemanden, der Fenster von diesem Hersteller hat und wie zufrieden er/sie damit ist.
    Grüße

Thema: Erfahrung Geka Exklusive Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geka fenster

,
  2. geka holzfenster

,
  3. ge ka fenster

,
  4. ge-ka fenster,
  5. ge-ka fenster aus holz,
  6. geka exklusiv Fenster und haustüren,
  7. geka fenster qualitäz,
  8. geka gmbh fenster
Die Seite wird geladen...

Erfahrung Geka Exklusive Fenster - Ähnliche Themen

1. Lanhausdiele Boston Thede& Witte China Eiche und Papel Erfahrungen?

Lanhausdiele Boston Thede& Witte China Eiche und Papel Erfahrungen?: Ich habe ein Angebot zu obereM Fertigparkett, bin bei der Recherche Stutzig geworden Chinesische Eiche (4 mm) , Trägerschicht 2 x Pappel 15 /4...
  2. Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter

Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter: Hallo, haben letzten Freitag mit Dispersionsfarbe unser Wohnzimmer gestrichen, leider war darunter Latex angebracht. Nach dem Streichen bis...
  3. Habt ihr Erfahrungen /Meinungen zu digitalen Zwillingen in der Industrie?

Habt ihr Erfahrungen /Meinungen zu digitalen Zwillingen in der Industrie?: Hallo hallo, kurze Frage, nicht ganz Hauptfokus -> wir bauen bzw. modernisieren gerade bei uns in der Firma einiges um, und dabei hat mir jemand...
  4. Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke

Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke: Hallo zusammen, ich plane aktuell gemeinsam mit Architekt bzw. GU ein Einfamilienhaus in Massivbauweise (Ziegel mit Betondecken). Dabei kam nun...
  5. Erfahrung mit Fundermax Balkonbodenplatten Max Exterior Podio 20 mm

Erfahrung mit Fundermax Balkonbodenplatten Max Exterior Podio 20 mm: Hallo ich plane einen Anstellbalkon über 2 Stockwerke. Hat jemand Erfahrung mit Fundermax Balkonbodenplatten Max Exterior Podio 20 mm. Diese soll...