Erfahrung Geka Exklusive Fenster

Diskutiere Erfahrung Geka Exklusive Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die...

1. #1 Donpepe, 17.07.2017
    Donpepe

Donpepe

Beruf:
    Dipl. Ing. Maschienbau
    Hallo,

Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die Fenster sind aus Mahagonie weiss lackiert, haben eine Rahmenbreite von 68mm und eine dreifach Verglasung (Ug 0,7). Durchschnitllicher Preis lag bei ca. 1000€/m² - Rechungen liegen vor.

Leider ist der Hersteller 2016 in die Insolvenz gegangen und ich finde im Internet keine Erfahrungen zu diesem Hersteller.

Hat jemand zufällig Erfahrungen?

Danke und GRüße

Flemming

2. #2 simon84, 18.07.2017
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
  3. #3 Donpepe, 18.07.2017
    Donpepe

Donpepe

Beruf:
    Dipl. Ing. Maschienbau
    Hallo,

richtig, aber wie gesagt der Hersteller ist seit 2016 insolvent und ich erreich telefonisch dort niemanden.

Bin auf der Suche nach jemanden, der Fenster von diesem Hersteller hat und wie zufrieden er/sie damit ist.
    Grüße

Thema: Erfahrung Geka Exklusive Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geka fenster

,
  2. geka holzfenster

,
  3. ge ka fenster

,
  4. ge-ka fenster,
  5. ge-ka fenster aus holz,
  6. geka exklusiv Fenster und haustüren,
  7. geka fenster qualitäz,
  8. geka gmbh fenster
Die Seite wird geladen...

Erfahrung Geka Exklusive Fenster - Ähnliche Themen

1. Haustür Köster vs. Groke Erfahrungen

Haustür Köster vs. Groke Erfahrungen: Guten Abend zusammen, zusätzlich zu den Fenstern stehe ich aktuell auch vor der Entscheidung bei der Haustür und würde gerne eure Erfahrungen...
  2. Verbundplatten PU mit Steinwolle Schalldämmung - Erfahrung?

Verbundplatten PU mit Steinwolle Schalldämmung - Erfahrung?: Hallo zusammen, wir möchten unser Dach sanieren und sind uns nicht ganz im Klaren, was die für uns beste Dämmvariante ist. Vom Dachdecker werden...
  3. Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?

Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?: Hallo liebes Forum, Fabian mein Name - ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Einschätzungen zum Thema Abriss einer Doppelhaushälfte und...
  4. Erfahrungen mit einvernehmlicher Vertragsaufhebung?

Erfahrungen mit einvernehmlicher Vertragsaufhebung?: Hallo zusammen, wir haben mit einem Fertighaushersteller im Mai 2025 einen Vertrag zur Herstellung eines EFH abgeschlossen - Rücktrittsrecht für...
  5. Erfahrung mit Balex Thermano Aufsparrendämmung

Erfahrung mit Balex Thermano Aufsparrendämmung: Hallo zusammen, Bei mir wurde auf dem Satteldach eine Balex Thermano Aufsparrendämmung verbaut (PIR Panele mit 10cm Höhe). Gemäß der...