Erfahrung Geka Exklusive Fenster

Diskutiere Erfahrung Geka Exklusive Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die...

  1. #1 Donpepe, 17.07.2017
    Donpepe

    Donpepe

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    147
    Beruf:
    Dipl. Ing. Maschienbau
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die Fenster sind aus Mahagonie weiss lackiert, haben eine Rahmenbreite von 68mm und eine dreifach Verglasung (Ug 0,7). Durchschnitllicher Preis lag bei ca. 1000€/m² - Rechungen liegen vor.

    Leider ist der Hersteller 2016 in die Insolvenz gegangen und ich finde im Internet keine Erfahrungen zu diesem Hersteller.

    Hat jemand zufällig Erfahrungen?

    Danke und GRüße

    Flemming
     
  2. #2 simon84, 18.07.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.880
    Zustimmungen:
    5.620
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
  3. #3 Donpepe, 18.07.2017
    Donpepe

    Donpepe

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    147
    Beruf:
    Dipl. Ing. Maschienbau
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    richtig, aber wie gesagt der Hersteller ist seit 2016 insolvent und ich erreich telefonisch dort niemanden.

    Bin auf der Suche nach jemanden, der Fenster von diesem Hersteller hat und wie zufrieden er/sie damit ist.
    Grüße
     
Thema: Erfahrung Geka Exklusive Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geka fenster

    ,
  2. geka holzfenster

    ,
  3. ge ka fenster

    ,
  4. ge-ka fenster,
  5. ge-ka fenster aus holz,
  6. geka exklusiv Fenster und haustüren,
  7. geka fenster qualitäz,
  8. geka gmbh fenster
Die Seite wird geladen...

Erfahrung Geka Exklusive Fenster - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  3. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  4. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  5. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...