Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien?

Diskutiere Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, hat jemand schon mit VON POLL Immobilien gemacht? Wir haben Interesse an einem Neubau und kennen uns überhaupt nicht aus. Danke...

1. akeen

akeen

Hallo zusammen,

hat jemand schon mit VON POLL Immobilien gemacht?
    Wir haben Interesse an einem Neubau und kennen uns überhaupt nicht aus.

Danke im Vorfelfd

2. #2 simon84, 24.09.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Kenne ich nur als Makler

Würde versuchen rauszubekommen welche Unternehmen dahinter stecken (Baustelle vorbei fahren, mit Leuten reden, nach Firmen Autos schauen )

Thema: Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von poll immobilien erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien? - Ähnliche Themen

1. Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen

Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen: Ich habe da bei meinem Sanierungsprojekt noch so ne kleine Aufgabenstellung, die im Laufe des Jahres ansteht, und bei der ich noch keine so...
  2. Lüftungskonzept dezentrale Lüfter Erfahrung

Lüftungskonzept dezentrale Lüfter Erfahrung: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Einbau mehrerer dezentraler Lüftungsgeräte in meinem Einfamilienhaus (ca. 135 m² Wohnfläche) und würde...
  3. Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau

Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau: Hallo liebes Forum, ich möchte mit der Fa. xxxx - Hausbau aus yyyyyyyyy bauen. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Gruß Winner1936
  4. Lakra Erfahrungen? Hausbau realistisch?

Lakra Erfahrungen? Hausbau realistisch?: Hallo in die Runde, kurzum wir sind neu und schon eine Frage parat. Kurze Vorstellung: Wir, Mann 36 und Frau 30 mit 3 Kids 5, fast 7 und...
  5. hat jemand erfahrung mit hausbau-partner?

hat jemand erfahrung mit hausbau-partner?: Ich plane mit dem bauträger hausbau-partner einen bungalow zu bauen, habe allerdings keinerlei erfahrung mit diesem bt. Ausserdem bietet er...