Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien?
Diskutiere Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, hat jemand schon mit VON POLL Immobilien gemacht? Wir haben Interesse an einem Neubau und kennen uns überhaupt nicht aus. Danke...
Thema: Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
von poll immobilien erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien? - Ähnliche Themen
-
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun... -
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach... -
Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau
Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau: Hallo liebes Forum, ich möchte mit der Fa. xxxx - Hausbau aus yyyyyyyyy bauen. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Gruß Winner1936 -
Lakra Erfahrungen? Hausbau realistisch?
Lakra Erfahrungen? Hausbau realistisch?: Hallo in die Runde, kurzum wir sind neu und schon eine Frage parat. Kurze Vorstellung: Wir, Mann 36 und Frau 30 mit 3 Kids 5, fast 7 und... -
hat jemand erfahrung mit hausbau-partner?
hat jemand erfahrung mit hausbau-partner?: Ich plane mit dem bauträger hausbau-partner einen bungalow zu bauen, habe allerdings keinerlei erfahrung mit diesem bt. Ausserdem bietet er...