Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien?

Diskutiere Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, hat jemand schon mit VON POLL Immobilien gemacht? Wir haben Interesse an einem Neubau und kennen uns überhaupt nicht aus. Danke...

1. akeen

akeen

Hallo zusammen,

hat jemand schon mit VON POLL Immobilien gemacht?
    Wir haben Interesse an einem Neubau und kennen uns überhaupt nicht aus.

Danke im Vorfelfd

2. #2 simon84, 24.09.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Kenne ich nur als Makler

Würde versuchen rauszubekommen welche Unternehmen dahinter stecken (Baustelle vorbei fahren, mit Leuten reden, nach Firmen Autos schauen )

Thema:

Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrung mit der Kellerisolierung von Saug-fix?

Hat jemand Erfahrung mit der Kellerisolierung von Saug-fix?: Wir wollen unsereren Keller von außen neu abdichten. Dabei sind wir neben der klassischen Abdichtung auch auf die Firma Saug-fix gestoßen. Hat...
  2. Erfahrungen mit Mischmauerwerk Porenbeton/Kalksandstein

Erfahrungen mit Mischmauerwerk Porenbeton/Kalksandstein: Hallo, ich würde gerne in naher Zukunft ein Haus bauen und habe mir Gedanken um das Mauerwerk gemacht. Da ich kein Fachmann bin, hier meine...
  3. Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau

Erfahrungen mit der Fa.xxxxxx - Hausbau: Hallo liebes Forum, ich möchte mit der Fa. xxxx - Hausbau aus yyyyyyyyy bauen. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Gruß Winner1936
  4. Lakra Erfahrungen? Hausbau realistisch?

Lakra Erfahrungen? Hausbau realistisch?: Hallo in die Runde, kurzum wir sind neu und schon eine Frage parat. Kurze Vorstellung: Wir, Mann 36 und Frau 30 mit 3 Kids 5, fast 7 und...
  5. hat jemand erfahrung mit hausbau-partner?

hat jemand erfahrung mit hausbau-partner?: Ich plane mit dem bauträger hausbau-partner einen bungalow zu bauen, habe allerdings keinerlei erfahrung mit diesem bt. Ausserdem bietet er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden