Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Diskutiere Erfahrung Höchster Pensionskasse? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...

  1. #1 gaby886, 14.08.2017
    gaby886

    gaby886

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen.

    Hat jemand zu diesem Kreditgeber Erfahrungen die er uns mitteilen könnte?

    Vielen Dank.

    gaby886
     
  2. #2 petra345, 14.08.2017
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    815
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Es kann euch im Prinzip völlig gleichgültig sein, woher euer Kredit kommt. Die Bank ist schließlich der Gläubiger.

    ABER: Es gab zumindest und kann auch heute vorkommen, daß eure Forderung verkauft wird. Dafür waren sich sogar einzelne Sparkassen nicht zu fein.
    Dann habt ihr plötzlich eine andere Bank und die findet eine Vertragsverletzung und kündigt euch den Kredit.

    Beliebt war bei diesem Spiel, die fehlende Ummeldung zur neuen Adresse.

    Dann habt ihr plötzlich ganz große Probleme. Schaut nach, ob der Verkauf der Forderung ausgeschlossen ist.
     
Thema: Erfahrung Höchster Pensionskasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höchster pensionskasse erfahrungen

    ,
  2. höchster pensionskasse baufinanzierung erfahrungen

    ,
  3. höchster pensionskasse forum

    ,
  4. erfahrungen bav höchster pensionskasse,
  5. höchster pensionskasse kredit erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrung Höchster Pensionskasse? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  5. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...