Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Diskutiere Erfahrung Höchster Pensionskasse? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...

1. #1 gaby886, 14.08.2017
    gaby886

gaby886

Hallo,

unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen.

Hat jemand zu diesem Kreditgeber Erfahrungen die er uns mitteilen könnte?

Vielen Dank.

gaby886

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petra345, 14.08.2017
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Es kann euch im Prinzip völlig gleichgültig sein, woher euer Kredit kommt. Die Bank ist schließlich der Gläubiger.

ABER: Es gab zumindest und kann auch heute vorkommen, daß eure Forderung verkauft wird. Dafür waren sich sogar einzelne Sparkassen nicht zu fein.
    Dann habt ihr plötzlich eine andere Bank und die findet eine Vertragsverletzung und kündigt euch den Kredit.

Beliebt war bei diesem Spiel, die fehlende Ummeldung zur neuen Adresse.

Dann habt ihr plötzlich ganz große Probleme. Schaut nach, ob der Verkauf der Forderung ausgeschlossen ist.

Thema: Erfahrung Höchster Pensionskasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höchster pensionskasse erfahrungen

,
  2. höchster pensionskasse baufinanzierung erfahrungen

,
  3. höchster pensionskasse forum

,
  4. höchster pensionskasse kredit erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrung Höchster Pensionskasse? - Ähnliche Themen

1. Spannung zu hoch/niedrig

Spannung zu hoch/niedrig: Hallo, Wir haben ein Haus renoviert, dabei wurde die komplette Elektroanlage erneuert. (Neuer HAK, Neuer Zählerschrank,neue Leitungen) Wir...
  2. Fliesen legen - ca. 8mm "Stolperschwelle" zu hoch?

Fliesen legen - ca. 8mm "Stolperschwelle" zu hoch?: Hallo, ich möchte im Bad neue Fliesen legen und muß entscheiden, ob ich die alten rausreißen oder überfliesen soll. Momentan ist der Laminat im...
  3. Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh

Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh: Hallo ihr Bauwilligen oder Kaufinteressenten im Raum Hannover. Ich habe echt riesen Probleme mit der Nordland GmbH oder PRV oder wer weis wer...
  4. Grenzwert für Erdungswiderstand bei Neubau wie hoch?

Grenzwert für Erdungswiderstand bei Neubau wie hoch?: Hallo, ich frage mich ob es überhaupt einen Grenzwert für den Erdungswiderstand gibt, dazu hatte ich folgendes gefunden:...
  5. Erfahrung Treppen-Discount.de

Erfahrung Treppen-Discount.de: Ich bin bei mir den Anbau am renovieren. Ich habe hier meinen Hobbyraum oder besser gesagt Hobbyräume drin. Nun wollte ich den Speicher auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden