Erfahrung mit Danfoss Wärmepumpe DHP-L (+DWH300)

Diskutiere Erfahrung mit Danfoss Wärmepumpe DHP-L (+DWH300) im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Wer hat welche Erfahrung bereits mit der Danfoss Wärmepumpe DHP-L (+ spearatem Warmwasserspeicher DWH300) gemacht?...

1. #1 thomasgoetz, 18. Mai 2008
    thomasgoetz

thomasgoetz

Beruf:
    Service Manager
    Hallo

Wer hat welche Erfahrung bereits mit der Danfoss Wärmepumpe DHP-L (+ spearatem Warmwasserspeicher DWH300) gemacht? Preis/Leistungsverhältnis? Betriebsprobleme? (Ggf: Welche Jahresarbeitszahl lässt sich in der Praxis erreichen?)

Mit bestem Dank
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Danfoss Wärmepumpe DHP-L (+DWH300)

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Danfoss Wärmepumpe DHP-L (+DWH300) - Ähnliche Themen

1. HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen

HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen: In unserem Neubau wird mit LW-Wärmepumpe geheizt werden. Im Moment plane ich den Grundriss noch. Mich würde mal interessieren, wie laut so eine...
  2. L Steine geeignet?

L Steine geeignet?: Hallo Forum Wow dass ich die Registrierung mit ca. 10 mal irgendwelche Bilder klicken geschafft hab... :-) Ich hätte eine Frage. Auf unserem...
  3. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  4. effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe?

effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe?: Hallo! Welche ist die effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe (modulierende Wasser-Wasser Wärmepumpe mit 2 Brunnen)? Ist ein System...
  5. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886