Erfahrung mit dem Renovierboard?!

Diskutiere Erfahrung mit dem Renovierboard?! im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo. Unser Gäste WC soll renoviert werden. Die Wände sollen nach den entfernten Fliesen mit GK ausgeglichen werden. Es kommt auf jeden mm...

1. CRONOS

CRONOS

Beruf:
    Techniker
    Hallo.

Unser Gäste WC soll renoviert werden.
    Die Wände sollen nach den entfernten Fliesen mit GK ausgeglichen werden.
    Es kommt auf jeden mm an, da das WC 1m² "GROß" ist. :wow
    Grünen GK bräuchte man evt. nicht, aber "zufällig" bin ich auf ein "Renovierboard" gestoßen.
    Nur 6mm stark und imprägniert hört sich erstmal gut an.
    Zusätzlich Stabilität gibt angeblich eine Faserverstärkung.

Gibt es Erfahrung damit?
    Der Trockenbauhändler um die Ecke nannte mir z.B. als dünnste GKI eine mit 12.5mm.

Flächendeckend zu haben ist es also nicht unbedingt...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit dem Renovierboard?!

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit dem Renovierboard?! - Ähnliche Themen

1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  5. Erfahrung Geka Exklusive Fenster

Erfahrung Geka Exklusive Fenster: Hallo, Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die...