Erfahrung mit dem ytong Ausbauhaus Einfamilienhaus DHH 119

Diskutiere Erfahrung mit dem ytong Ausbauhaus Einfamilienhaus DHH 119 im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, hat jemand Erfahrung mit Ytong. Wie viel kommt noch zum Grundpreis, wie steht es um die Bemusterung. Wie lange habt Ihr gebraucht um...

  1. JVagt

    JVagt

    Dabei seit:
    07.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Ytong. Wie viel kommt noch zum Grundpreis, wie steht es um die Bemusterung.

    Wie lange habt Ihr gebraucht um das Haus fertig zu bekommen?

    BG

    Jürgen
     
Thema:

Erfahrung mit dem ytong Ausbauhaus Einfamilienhaus DHH 119

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit dem ytong Ausbauhaus Einfamilienhaus DHH 119 - Ähnliche Themen

  1. Ausschreibung positiv oder negativ? Erfahrungen?

    Ausschreibung positiv oder negativ? Erfahrungen?: Hallo zusammen, Für mich Thema "Ausschreibung" ist etwas total neues... Deshalb wollte ich paar fragen stellen. Was haltet ihr von...
  2. Ytong Bausatzhaus was sind eure Erfahrungen?

    Ytong Bausatzhaus was sind eure Erfahrungen?: Guten Abend Zusammen, wir haben leider sehr wenig zu dem Thema Ytong Bausatzhaus gefunden, deswegen dieser Beitrag. Da wir sehr viel in...
  3. Erfahrung mit Ytong Bausatzhaus 2015

    Erfahrung mit Ytong Bausatzhaus 2015: Liebe Gemeinde, heute ist der Frust über diese Firma so dermaßen angestiegen, dass ich mir das einmal von der Seele schreiben muss! Angefangen...
  4. BSH SÜD Bausatzhaus Ytong Erfahrungen

    BSH SÜD Bausatzhaus Ytong Erfahrungen: Hallo Forum Hat irgend jemand mit Bausatzhaus Ytong Süd letzter Zeit gebaut? Da ich und Familie ebenso mit dieser Firma bauen werden, wäre ich...
  5. Ytong-Haus

    Ytong-Haus: Hallo! ich interessiere mich für ein Haus, EG + Dachgeschoss, aus den 80er Jahren, dass komplett aus Ytong Steinen 25 cm + Dämmputz gebaut...