Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Diskutiere Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...

1. B4uherr

B4uherr

Beruf:
    Analyst
    Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH?

Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit ihm.
    Er hat mir alles erklärt, wie die Firma arbeitet ....

Nur die Baufirmen bei denen wir waren, waren genau so nett und dann überraschten uns die negativen Erfahrungsberichte über diese Firmen.

Es würde mich freuen, wenn ich hier Erfahrungsberichte über die Firma Treuhandwerk GmbH bekommen würde.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Hallo,

ich kenne sie nicht, würde aber folgendes machen:

Die Namen der Inhaber erfragen und mal googeln was die vorher so alles gemacht haben.
    Außerdem würde ich schauen wie lange die Firma schon unter diesem Namen am Markt ist.
    Desto kürzer, desto gewagter.

4. B4uherr

B4uherr

Beruf:
    Analyst
    Hallo Andybaut,

danke für die schnelle Antwort.

Diese Firma ist keine Baufirma sondern sie vermittelt Handwerker an die Bauherren und wird von den Handwerkern bezahlt und daher auch kostenlos für die Bauherren.
    Sie übernehmen auch die Bezahlung der Handwerksfirmen so in etwa wie Paypal....
    Sie behaupten, dass die Handwerker erst dann bezahlt werden, wenn der (Bauherr), Bauleiter sein OK gibt.

Nur ich weiß nicht, wie 'unabhängig' sie ist und wie sehr man so einer Firma vertrauen kann.

5. simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Da muss man sich halt mal überlegen was das für Handwerker sind, die es nötig haben kostenpflichtig Aufträge über ein Webportal zu akzeptieren.

6. B4uherr

B4uherr

Beruf:
    Analyst
    Hallo simon84,

Diese Firma agiert nicht online.

Es standen auch einige Artikel über die Firma in den Tageszeitungen und einige Fernssehsender haben auch über sie berichtet. Habe ich zufällig in Youtube gesehen und so auch auf sie aufmerksam geworden.

Nur leider keine Erfahrungsberichte über sie im Internet.

7. simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Wie gesagt ein seriöser betrieb ist auf sowas nicht angewiesen den Rest kannst du dir denken

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. azs

,
  3. best cameras

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH - Ähnliche Themen

1. Welche Firma ist das?

Welche Firma ist das?: Hallo, meine Einlauftrichter für die Rolladen-Führungsschienen sind defekt. Nun bin ich auf der Suche nach neuen. Leider kann ich nicht sagen von...
  2. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886
  3. Erfahrungen mit Klick-Vinyl?

Erfahrungen mit Klick-Vinyl?: Hallo, wir wollen unbedingt einen Bio-Vinylboden - Wineo 1000 heißt die Serie: [Link entfernt] Unser Bodenleger hat uns jetzt, unabhängig von...
  4. Erfahrung mit Infrarot Heizkörper

Erfahrung mit Infrarot Heizkörper: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesen neuartigen Infrarot Heizkörpern?? Es wäre vielleicht bei kleineren Räumen eine Option. Gruß Atomio
  5. Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?

Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?: Hallo, wir bauen gerade unser Haus um und planen unser Bad im OG. Dieses misst ca. 4,5m x 2,0m und hat keine Fenster. Um trotzdem an Tageslicht...