Erfahrung mit Entfeuchtungsputz

Diskutiere Erfahrung mit Entfeuchtungsputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Der Begriff "Entfeuchtungsputz" ist irreführend.Korrekt. Die meisten "Entfeuchtungsputze" sind sogenannte Sanierungsputze, die teilhydrophob...

1. #21 Leser112, 12.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2019
    Leser112

Leser112

Beruf:
    Dipl.-Ing., TGA Planer
    Benutzertitelzusatz:
    Energieeffizienzexperte
    Korrekt.
    Salz oder Feuchtigkeit?
    Ob es sich hier um Durchfeuchtung infolge ungesperrter AW (vertikal) oder um normale Kondensation an kalten, ungedämmten Keller-AW handelt, ist bisher völlig ungeklärt!;)
    Bauphysik ist kein unbekanntes Rätsel und wird in Fachausbildungen vielfach vermittelt. Bauphysikalische Grundlagen lassen sich nun mal nicht betrügen, obwohl manche Hersteller das mitunter verkünden/verkaufen.;)

Thema: Erfahrung mit Entfeuchtungsputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knauf popo erfahrungen

,
  2. entfeuchtungsputz test

,
  3. entfeuchtungsputz

,
  4. wärmedämm und entfeuchtungsputz Erfahrungen ,
  5. Popo Putz streichen,
  6. stens hell streichen,
  7. knauf sanierputz popo Erfahrungen,
  8. knauf stens hell,
  9. Knauf Popo silikatfarbe
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Entfeuchtungsputz - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Brillux Tec Up 22 Protect

Erfahrung mit Brillux Tec Up 22 Protect: Hi zusammen, wir haben im Reihenmittelhaus eine Frankfurter Pfanne. Das Haus und Dach ist 1988 gebaut, die Ziegel sind laut Dachdecker aber...
  2. Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen

Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen: Wir sind ein verheiratetes Paar, 31 und 32 Jahre alt, wohnen aktuell noch zu zweit in Nürnberg und erwarten bald unser erstes Kind. Langfristig...
  3. Erfahrungen mit Holzfaserplatte und Holzverkleidung / Beplankung?

Erfahrungen mit Holzfaserplatte und Holzverkleidung / Beplankung?: Hallo zusammen, für eine demnächst anliegende Renovierung meines Schlafzimmers habe ich eine Frage bzgl. eines Wandaufbaus. Ich habe vor die Wand...
  4. Erfahrungen mit Strohbauplatten

Erfahrungen mit Strohbauplatten: Hallo zusammen, Hat von euch jemand Erfahrungen mit Strohbauplatten? Ich hätte Lust drauf, etwas alternativ an den Trockenbau zu gehen......
  5. Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht

Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, ich stehe gerade vor der Sanierung der Abwasserleitungen in meinem Altbau. Das Gebäude ist nicht unterkellert, daher muss die...