Erfahrung mit Entfeuchtungsputz

Diskutiere Erfahrung mit Entfeuchtungsputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Der Begriff "Entfeuchtungsputz" ist irreführend.Korrekt. Die meisten "Entfeuchtungsputze" sind sogenannte Sanierungsputze, die teilhydrophob...

1. #21 Leser112, 12.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2019
    Leser112

Leser112

Beruf:
    Dipl.-Ing., TGA Planer
    Benutzertitelzusatz:
    Energieeffizienzexperte
    Korrekt.
    Salz oder Feuchtigkeit?
    Ob es sich hier um Durchfeuchtung infolge ungesperrter AW (vertikal) oder um normale Kondensation an kalten, ungedämmten Keller-AW handelt, ist bisher völlig ungeklärt!;)
    Bauphysik ist kein unbekanntes Rätsel und wird in Fachausbildungen vielfach vermittelt. Bauphysikalische Grundlagen lassen sich nun mal nicht betrügen, obwohl manche Hersteller das mitunter verkünden/verkaufen.;)

Thema: Erfahrung mit Entfeuchtungsputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knauf popo erfahrungen

,
  2. entfeuchtungsputz test

,
  3. entfeuchtungsputz

,
  4. wärmedämm und entfeuchtungsputz Erfahrungen ,
  5. Popo Putz streichen,
  6. stens hell streichen,
  7. knauf sanierputz popo Erfahrungen,
  8. knauf stens hell,
  9. Knauf Popo silikatfarbe
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Entfeuchtungsputz - Ähnliche Themen

1. Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr...
  2. Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht

Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle...
  3. (Langzeit-)Erfahrung mit Schnecke bei Pelletlager (ETA)

(Langzeit-)Erfahrung mit Schnecke bei Pelletlager (ETA): Hallo liebe Bauexperten-Gemeinde, ich plane eine ETA-Pelletheizung mit Lagerraum und Austragungsschnecke. Angeblich soll ja die Schnecke von ETA...
  4. Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen

Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen: Hallo liebe Hand- und Heimwerker, Folgendes Grundproblem: Im Keller ist es immer sehr feucht, ganzjährig fällt es nie unter 75% Luftfeuchte....
  5. Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht

Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses in Neuwittenbek im neuen Baugebiet Bantesholm / Gettorfer Weg. Leider schränken...