Erfahrung mit Entfeuchtungsputz

Diskutiere Erfahrung mit Entfeuchtungsputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Der Begriff "Entfeuchtungsputz" ist irreführend.Korrekt. Die meisten "Entfeuchtungsputze" sind sogenannte Sanierungsputze, die teilhydrophob...

1. #21 Leser112, 12.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2019
    Leser112

Leser112

Beruf:
    Dipl.-Ing., TGA Planer
    Benutzertitelzusatz:
    Energieeffizienzexperte
    Korrekt.
    Salz oder Feuchtigkeit?
    Ob es sich hier um Durchfeuchtung infolge ungesperrter AW (vertikal) oder um normale Kondensation an kalten, ungedämmten Keller-AW handelt, ist bisher völlig ungeklärt!;)
    Bauphysik ist kein unbekanntes Rätsel und wird in Fachausbildungen vielfach vermittelt. Bauphysikalische Grundlagen lassen sich nun mal nicht betrügen, obwohl manche Hersteller das mitunter verkünden/verkaufen.;)

Thema: Erfahrung mit Entfeuchtungsputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knauf popo erfahrungen

,
  2. entfeuchtungsputz test

,
  3. entfeuchtungsputz

,
  4. wärmedämm und entfeuchtungsputz Erfahrungen ,
  5. Popo Putz streichen,
  6. stens hell streichen,
  7. knauf sanierputz popo Erfahrungen,
  8. knauf stens hell,
  9. Knauf Popo silikatfarbe
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Entfeuchtungsputz - Ähnliche Themen

1. Fertiggarage gesucht – Erfahrungen mit Herstellern in NRW?

Fertiggarage gesucht – Erfahrungen mit Herstellern in NRW?: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich stehen kurz davor, ein Haus aus dem Jahr 2024 zu kaufen. Der Notartermin steht kurz bevor. Da das Haus...
  2. Erfahrungen mit der Firma

Erfahrungen mit der Firma: Hallo zusammen! Seit ein paar Jahren bin ich auf Grund von Immobiliensuche und -kauf interessierte Mitleserin sowohl hier als auch insbesondere...
  3. Lichtbandfenster im Satteldach - Erfahrungen

Lichtbandfenster im Satteldach - Erfahrungen: Wir planen gerade unsere Dachsanierung. Zur Diskussion steht ein Lichtband an der Spitze eines Satteldaches. Über dem Haus ist kein Baum, wo was...
  4. Suche Erfahrungen - Umwidmung Wohnraum, Vorschriften GModG

Suche Erfahrungen - Umwidmung Wohnraum, Vorschriften GModG: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich die korrekt Forenregion getroffen habe, falls möglich ansonsten gerne in den richtigen Bereich...
  5. Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht

Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht: Guten Tag, Ich wollte es gerne mal über ein Forum probieren und erfahren wie uns geholfen werden kann. meine Familie ( Frau + 2 Kinder ) und ich...