Erfahrung mit Erdwärmekörben?
Diskutiere Erfahrung mit Erdwärmekörben? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hat hier jemand Erfahrungen mit Erdwärmekörben, z. B. Fabrikat: Betatherm. Eine Tiefenbohrung kommt bei uns nicht in Frage, da wir im...
Thema:
Erfahrung mit Erdwärmekörben?
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrung mit Erdwärmekörben? - Ähnliche Themen
-
An die Dachdeckerkollegen - Erfahrungen mit Mobilkran?
An die Dachdeckerkollegen - Erfahrungen mit Mobilkran?: Hallo Kollegen, da mir mein Kran vor kurzen leider in Flammen aufgegangen ist (Klaas 28/7 von 1994) muss ich mir wohl einen Ersatz anschaffen. Der... -
Erfahrungen mit Lackieren von Bodenfliesen?
Erfahrungen mit Lackieren von Bodenfliesen?: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Lackieren von Bodenfliesen im Innenraum bzw. hat das jemand bei sich aktuell zu Hause? Wie... -
Erfahrungen Anbieter Feroment fenster
Erfahrungen Anbieter Feroment fenster: Hallo zusammen, unser Gu hat uns Fenster von der obenstehenden Marke angeboten. Die Bewertungen über den Vertrieb lesen sich nicht so toll. Ist... -
Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe
Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe: Guten Tag zusammen, ich haben einen Weißhaupt Kombisspeicher mit Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpen (WWP L I) zur Innenaufstellung. Irgendwie... -
Erfahrungen mit Erdwärmekörben?
Erfahrungen mit Erdwärmekörben?: Hallo! Unser Haus ist nun im Rohbau und ich mache mir verstärkt einen Kopp um die Erdwärme. Empfohlen wurde uns ein System mit Solar und...