Erfahrung mit Erdwärmekörben?

Diskutiere Erfahrung mit Erdwärmekörben? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hat hier jemand Erfahrungen mit Erdwärmekörben, z. B. Fabrikat: Betatherm. Eine Tiefenbohrung kommt bei uns nicht in Frage, da wir im...

1. #1 DeltaGolf, 03.03.2008
    DeltaGolf

DeltaGolf

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Hat hier jemand Erfahrungen mit Erdwärmekörben, z. B. Fabrikat: Betatherm. Eine Tiefenbohrung kommt bei uns nicht in Frage, da wir im Grundwassereinzugsgebiet liegen. Ein Flächenkollektor ist Aufgrund des Platzbedarf uninteressant.

Thema:

Erfahrung mit Erdwärmekörben?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Erdwärmekörben? - Ähnliche Themen

1. An die Dachdeckerkollegen - Erfahrungen mit Mobilkran?

An die Dachdeckerkollegen - Erfahrungen mit Mobilkran?: Hallo Kollegen, da mir mein Kran vor kurzen leider in Flammen aufgegangen ist (Klaas 28/7 von 1994) muss ich mir wohl einen Ersatz anschaffen. Der...
  2. Erfahrungen mit Lackieren von Bodenfliesen?

Erfahrungen mit Lackieren von Bodenfliesen?: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Lackieren von Bodenfliesen im Innenraum bzw. hat das jemand bei sich aktuell zu Hause? Wie...
  3. Erfahrungen Anbieter Feroment fenster

Erfahrungen Anbieter Feroment fenster: Hallo zusammen, unser Gu hat uns Fenster von der obenstehenden Marke angeboten. Die Bewertungen über den Vertrieb lesen sich nicht so toll. Ist...
  4. Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe

Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe: Guten Tag zusammen, ich haben einen Weißhaupt Kombisspeicher mit Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpen (WWP L I) zur Innenaufstellung. Irgendwie...
  5. Erfahrungen mit Erdwärmekörben?

Erfahrungen mit Erdwärmekörben?: Hallo! Unser Haus ist nun im Rohbau und ich mache mir verstärkt einen Kopp um die Erdwärme. Empfohlen wurde uns ein System mit Solar und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden