Erfahrung mit Helpensteiner Bau

Diskutiere Erfahrung mit Helpensteiner Bau im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Unterstützung zur Firma Helpensteiner Bau - wir interessieren uns für eine Doppelhaushälfte vom besagten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Melinda, 05.01.2015
    Melinda

Melinda

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Hallo zusammen,
    ich brauche bitte eure Unterstützung zur Firma Helpensteiner Bau - wir interessieren uns für eine Doppelhaushälfte vom besagten Anbieter in Jüchen. Das Haus soll schlüsselfertig sein und der Preis hört sich fair an...
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma, sprich kann man die empfehlen?

Ich habe im Internet leider nichts gefunden - aber hier im Forum ist bereits ein Thread eröffnet wurden - leider wurden die interessanten Details per PN übermittelt und ich kann keine neue Antwort erstellen um mich einzubringen??? Deswegen nun ein neuer Thread...
    Vorab vielen Dank!

VG Melinda

2. #2 Gast943916, 05.01.2015
    Gast943916

Gast943916 Gast

keine NUB´s gelesen?

3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    doch kannst du - schätzungsweise ab morgen.
    häng dich bitte in das andere thema - dort
    läuft schon einiges an erfahrung speziell mit
    diesem unternehmen, aber auch mit den dort
    (und anscheinend auch anderso) üblichen
    gebräuchen umanand.

falls du wider erwarten nicht schreiben können
    solltest: mail an josef oder an mich.

weiter geht´s hier:
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?82957-helpensteiner-bau-GmbH

Thema: Erfahrung mit Helpensteiner Bau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helpensteiner bau erfahrungen

,
  2. erfahrungen mit helpensteiner bau

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Helpensteiner Bau - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A

Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A: Gibt es Erfahrungswerte mit kompakten Leitungsschutzschaltern (2 Pole über eine Teilungseinheit)? Mein Zählerschrank ist ziemlich voll. Ein Umbau...
  5. Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?

Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorabeit zum Thema "Temporäre Wohnlösungen: Die Rolle von Ausweichwohnungen bei Bauprojekten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.