Erfahrung mit Pelletofen

Diskutiere Erfahrung mit Pelletofen im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, also wir wollen in unserem Vereinsheim einen Pelletofen aufstellen. Schornsteinfeger gibt sein Ok, muss nur eine Kernbohrung ins Kamin...

1. alexnk

alexnk

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hallo,

also wir wollen in unserem Vereinsheim einen Pelletofen aufstellen.
    Schornsteinfeger gibt sein Ok, muss nur eine Kernbohrung ins Kamin gemacht werden :-I kostet ~250€uro.

Es waren auch schon Ofenbauer vor Ort die einen 9 kw Ofen (MCZ) anboten, aber leider zu teuer.

Naja aber nun zu meiner frage, kennt jemand die Hersteller und hat Erfahrung mit den Öfen?

Unser Budget ist begrenzt und aussehen ist nicht soooo wichtig, daher zählt die Heizleistung und Langlebigkeit.

Im www findet man so einige "günstige in der gegend 1000€uro" Ofen

Nemaxx
    Schenger
    Eldstad
    Wamsler

Könnt ihr was empfehlen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Erfahrung mit Pelletofen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Pelletofen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Pelletofen - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrung mit Granit-Systempflaster?

Hat jemand Erfahrung mit Granit-Systempflaster?: Hallo zusammen, im Zuge der Neugestaltung der Gartenanlage bin ich gerade auf der Suche nach Pflastersteinen für nicht befahrene Teile des...
  2. Holz-Alu-Fenster negative Erfahrung

Holz-Alu-Fenster negative Erfahrung: Hallo, ich hatte schon einmal hier im Forum geschrieben, dass wir in unserem Neubau sehr hochwertige Holz-Alu-Fenster verbaut haben (innen Eiche...
  3. Abgehängte Decke mit Knauf Silentboard - Erfahrungen

Abgehängte Decke mit Knauf Silentboard - Erfahrungen: Liebe Leute, ich habe folgendes "Problem". Ich habe ein Penthaus über mir - bzw. um genauer zu sein, es sind nur etwa 20 m2 des Wohnzimmers....
  4. Erfahrungen mit Preisverhandlung bei Bestandskauf

Erfahrungen mit Preisverhandlung bei Bestandskauf: Hallo, es würde mich interessieren, wie viel ihr beim Preis runterhandeln konntet, wenn es um Bestand ging. Dass das je nach Verkäufer...
  5. Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh

Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh: Hallo ihr Bauwilligen oder Kaufinteressenten im Raum Hannover. Ich habe echt riesen Probleme mit der Nordland GmbH oder PRV oder wer weis wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden