Erfahrung mit Pelletofen

Diskutiere Erfahrung mit Pelletofen im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, also wir wollen in unserem Vereinsheim einen Pelletofen aufstellen. Schornsteinfeger gibt sein Ok, muss nur eine Kernbohrung ins Kamin...

  1. alexnk

    alexnk

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Neunkirchen
    Hallo,

    also wir wollen in unserem Vereinsheim einen Pelletofen aufstellen.
    Schornsteinfeger gibt sein Ok, muss nur eine Kernbohrung ins Kamin gemacht werden :-I kostet ~250€uro.

    Es waren auch schon Ofenbauer vor Ort die einen 9 kw Ofen (MCZ) anboten, aber leider zu teuer.

    Naja aber nun zu meiner frage, kennt jemand die Hersteller und hat Erfahrung mit den Öfen?

    Unser Budget ist begrenzt und aussehen ist nicht soooo wichtig, daher zählt die Heizleistung und Langlebigkeit.

    Im www findet man so einige "günstige in der gegend 1000€uro" Ofen

    Nemaxx
    Schenger
    Eldstad
    Wamsler

    Könnt ihr was empfehlen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Pelletofen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Pelletofen - Ähnliche Themen

  1. Sinterschicht auf Innenputz; Erfahrungen?

    Sinterschicht auf Innenputz; Erfahrungen?: Hallo zusammen, kurz zur Ausgangslage: - Wir bauen mit Architektin (LP 1-4) und freiem Bauleiter/Bausachverständigen (LP 5-8), welcher die...
  2. Erfahrungen Veroboard Rapid?

    Erfahrungen Veroboard Rapid?: Hat irgendwer Erfahrung damit als Alternative zu herkömmlichen GKP? Ich hoffe Produktfragen sind hier zulässig.
  3. Erfahrungen Fermacell Fugenkleber Greenline? Unterschied?

    Erfahrungen Fermacell Fugenkleber Greenline? Unterschied?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Fermacell Fugenkleber Greenline? Gibt es große Unterschiede zum normalen Fugenkleber? Danke
  4. Einfräsdichtungen Holzfenster Erfahrung

    Einfräsdichtungen Holzfenster Erfahrung: Hallo zusammen. Wir haben in unserem Haus (bj.1973) 16 Mahagonifenster/2 Terassentüren, welche fast alle vom Vorbesitzer auf Doppel-Isolierglas...
  5. Carebrick Entfeuchtung Erfahrungen

    Carebrick Entfeuchtung Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem System Carebrick zum entfeuchten bzw. trocken legen von Wänden? Habe nun schon sehr viel...