Erfahrung mit Photovoltaikanlage

Diskutiere Erfahrung mit Photovoltaikanlage im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, hat jemand Erfarungen mit einer Photovoltaikanlage von xxxxxxsolar ? Es handelt sich um das Modul xxxxxxx und den Wechselrichter...

1. #1 futzi, 27.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2010
    futzi

futzi

Beruf:
    Richter
    Guten Abend,

hat jemand Erfarungen mit einer Photovoltaikanlage von xxxxxxsolar ?

Es handelt sich um das Modul xxxxxxx und den Wechselrichter xxxxxxxxxxx.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Grüße futzi

2. #2 fmw6502, 27.02.2010
    fmw6502

fmw6502

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    schau mal dort

Gruß
    Frank Martin

Thema:

Erfahrung mit Photovoltaikanlage

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Photovoltaikanlage - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Brillux Tec Up 22 Protect

Erfahrung mit Brillux Tec Up 22 Protect: Hi zusammen, wir haben im Reihenmittelhaus eine Frankfurter Pfanne. Das Haus und Dach ist 1988 gebaut, die Ziegel sind laut Dachdecker aber...
  2. Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen

Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen: Wir sind ein verheiratetes Paar, 31 und 32 Jahre alt, wohnen aktuell noch zu zweit in Nürnberg und erwarten bald unser erstes Kind. Langfristig...
  3. Erfahrungen mit Holzfaserplatte und Holzverkleidung / Beplankung?

Erfahrungen mit Holzfaserplatte und Holzverkleidung / Beplankung?: Hallo zusammen, für eine demnächst anliegende Renovierung meines Schlafzimmers habe ich eine Frage bzgl. eines Wandaufbaus. Ich habe vor die Wand...
  4. Erfahrungen mit Strohbauplatten

Erfahrungen mit Strohbauplatten: Hallo zusammen, Hat von euch jemand Erfahrungen mit Strohbauplatten? Ich hätte Lust drauf, etwas alternativ an den Trockenbau zu gehen......
  5. Erfahrung mit Speicher für Photovoltaikanlagen?

Erfahrung mit Speicher für Photovoltaikanlagen?: Hallo, wir werden uns im nächsten Jahr eine Photovoltaikanlage holen. Es wäre natürlich schön, wenn wir den Strom daraus auch speichern...