Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre

Diskutiere Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo , Will in meinem Neubau als Unterlage unter dem Laminat folgendes verwenden: Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre Hat...

1. #1 iceman8245, 02.04.2004
    iceman8245

iceman8245

Beruf:
    Netzwerktechniker
    Hallo ,

Will in meinem Neubau als Unterlage unter dem Laminat folgendes verwenden:

Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre

Hat jemand Erfahrung damit ????

Gruß

Ralf

Thema:

Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse fester sd-Wert erhältlich? Erfahrungen mit Membran

Dampfbremse fester sd-Wert erhältlich? Erfahrungen mit Membran: Hallo, ich plane in bei einem bevorstehenden Ausbau des DG die Dämmung des Daches von innen. Laut Ubakus ist mein Dachaufbau nicht sonderlich...
  2. Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen

Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen: Ich habe da bei meinem Sanierungsprojekt noch so ne kleine Aufgabenstellung, die im Laufe des Jahres ansteht, und bei der ich noch keine so...
  3. Lüftungskonzept dezentrale Lüfter Erfahrung

Lüftungskonzept dezentrale Lüfter Erfahrung: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Einbau mehrerer dezentraler Lüftungsgeräte in meinem Einfamilienhaus (ca. 135 m² Wohnfläche) und würde...
  4. Erfahrungen mit Philips Hue Slim 90 mm – 20 Spots im Wohnzimmer?

Erfahrungen mit Philips Hue Slim 90 mm – 20 Spots im Wohnzimmer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon eine Weile mit und hoffe, ihr verzeiht mir gleich meine erste Frage Wir planen aktuell...
  5. Alu Terassenüberdachung seitlich mit Sandwichplatten schließen. Ideen!? Erfahrung?

Alu Terassenüberdachung seitlich mit Sandwichplatten schließen. Ideen!? Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe eine Alu-Terrassenüberdachung mit den Maßen ca. 5 × 3 m und überlege schon seit längerer Zeit, wie ich diese mit...