Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre

Diskutiere Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo , Will in meinem Neubau als Unterlage unter dem Laminat folgendes verwenden: Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre Hat...

1. #1 iceman8245, 02.04.2004
    iceman8245

iceman8245

Beruf:
    Netzwerktechniker
    Hallo ,

Will in meinem Neubau als Unterlage unter dem Laminat folgendes verwenden:

Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre

Hat jemand Erfahrung damit ????

Gruß

Ralf

Thema:

Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre - Ähnliche Themen

1. Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr...
  2. Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht

Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle...
  3. (Langzeit-)Erfahrung mit Schnecke bei Pelletlager (ETA)

(Langzeit-)Erfahrung mit Schnecke bei Pelletlager (ETA): Hallo liebe Bauexperten-Gemeinde, ich plane eine ETA-Pelletheizung mit Lagerraum und Austragungsschnecke. Angeblich soll ja die Schnecke von ETA...
  4. Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen

Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen: Hallo liebe Hand- und Heimwerker, Folgendes Grundproblem: Im Keller ist es immer sehr feucht, ganzjährig fällt es nie unter 75% Luftfeuchte....
  5. Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht

Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses in Neuwittenbek im neuen Baugebiet Bantesholm / Gettorfer Weg. Leider schränken...