Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre

Diskutiere Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo , Will in meinem Neubau als Unterlage unter dem Laminat folgendes verwenden: Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre Hat...

  1. #1 iceman8245, 02.04.2004
    iceman8245

    iceman8245

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerktechniker
    Ort:
    Hannover
    Hallo ,

    Will in meinem Neubau als Unterlage unter dem Laminat folgendes verwenden:

    Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre

    Hat jemand Erfahrung damit ????

    Gruß

    Ralf
     
Thema:

Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  2. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  3. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  4. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...
  5. Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“

    Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“: Hallo, ist der Viessmann Vitoligno 300-C eine Kaufempfehlung, was spricht dafür und was dagegen? Gruß Paul