Erfahrung mit Sonnenschutzfolie?

Diskutiere Erfahrung mit Sonnenschutzfolie? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin! ich habe im Dachboden 2 kleinere Fenster. Da in diese Fenster schon ab früh morgens die Sonne knallt suche ich eine güntsige Möglichkeit...

1. OliS

OliS

Beruf:
    Elektroniker
    Moin!

ich habe im Dachboden 2 kleinere Fenster. Da in diese Fenster schon ab früh morgens die Sonne knallt suche ich eine güntsige Möglichkeit die Sonne ein wenig abzuhalten.

Hat wer Erfahrung mit Sonnenschutzfolien?
    Oder sollte ich lieber gleich schauen das ich einen Rolladen montieren kann?

Das DG dient nur als Abstellraum ist aber durch ein Loch in der Decke direkt mit der Wohnung verbunden...

2. #2 gandalf_x, 22.06.2008
    gandalf_x

gandalf_x

ausprobieren lohnt sich !

wurde selber in einem außenbüro von der sonne geröstet (südseite). ein paar euro in eine günstige folie (discounter) und siehe da: es lässt sich aushalten.

allerdings, es ist auch ein wenig dunkler. aber hier hat es sich gelohnt; also: probieren geht über studieren. :winken

gruß

3. OliS

OliS

Beruf:
    Elektroniker
    Helligkeit ist mir in dme Raum sch**** egal :) Wie gesagt nur Lagerraum. Wollte bevor ich morgen mal 0815 Tönungsfolie hole ein paar Meinungen hören aber das hört sich schon viel versprechend an :) Dankeschön!

Thema: Erfahrung mit Sonnenschutzfolie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenschutzfolie erfahrungen

,
  2. Erfahrungen mit Sonnenschutzfolie

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Sonnenschutzfolie? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?

Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse zu überdachen und sind noch unschlüssig, welches Material wir für die...
  2. Erfahrung mit Brillux Tec Up 22 Protect

Erfahrung mit Brillux Tec Up 22 Protect: Hi zusammen, wir haben im Reihenmittelhaus eine Frankfurter Pfanne. Das Haus und Dach ist 1988 gebaut, die Ziegel sind laut Dachdecker aber...
  3. Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen

Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen: Wir sind ein verheiratetes Paar, 31 und 32 Jahre alt, wohnen aktuell noch zu zweit in Nürnberg und erwarten bald unser erstes Kind. Langfristig...
  4. Erfahrungen mit Holzfaserplatte und Holzverkleidung / Beplankung?

Erfahrungen mit Holzfaserplatte und Holzverkleidung / Beplankung?: Hallo zusammen, für eine demnächst anliegende Renovierung meines Schlafzimmers habe ich eine Frage bzgl. eines Wandaufbaus. Ich habe vor die Wand...
  5. Erfahrungen mit Strohbauplatten

Erfahrungen mit Strohbauplatten: Hallo zusammen, Hat von euch jemand Erfahrungen mit Strohbauplatten? Ich hätte Lust drauf, etwas alternativ an den Trockenbau zu gehen......