Erfahrung mit Steinfix Randabschlussprofil Betonpflaster Terrasse

Diskutiere Erfahrung mit Steinfix Randabschlussprofil Betonpflaster Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend in die Runde, ich plane auf meinem Grundstück eine Sitzecke mit Betonpflaster 8cm stark auf einer Fläche von ca. 3x4m. Ich würde mir...

1. #1 Locatorni, 23.01.2020
    Locatorni

Locatorni

Guten Abend in die Runde,

ich plane auf meinem Grundstück eine Sitzecke mit Betonpflaster 8cm stark auf einer Fläche von ca. 3x4m. Ich würde mir gern das umlaufende Tiefbord sparen und den Rasen direkt bündig an dass Betonpflaster anbinden.

Bei meiner Recherche habe ich das Steinfix Randabschlussprofil entdeckt. Gibt es sogar bei Hornbach. Eine optisch macht dies einen guten Eindruck. Ich habe jedoch bedenken, ob ich die Erdnägel zum befestigen des Randprofils durch das 15cm starke Mineral durchbekomme ohne das sich diese verzieht. Auch ist die Frage, ob dies das Profil wirklich so stark hält dass sich nach dem abrammen nichts verzieht.

Ich habe noch ein Bild des Profils beigefügt. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit damit und kann mir hier helfen.

Vielen dank schon mal.

Anhänge:

Thema: Erfahrung mit Steinfix Randabschlussprofil Betonpflaster Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinfix erfahrungen

,
  2. steinfix randabschlussprofil erfahrungen

,
  3. steinfix Erfahrung

,
  4. randabschlussprofil pflaster,
  5. Steinfix Randabschlussprofil toom,
  6. steinfix randabschlussprofil obi,
  7. steinfix,
  8. steinfix randabschlussprofil mit netz,
  9. steinfix rund dim.45,
  10. steinfix randabschlussprofil bewertung,
  11. Erfahrung steinfix
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Steinfix Randabschlussprofil Betonpflaster Terrasse - Ähnliche Themen

1. Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht

Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, bei meinem Dach mit Braas/BMI Tegalit (Baujahr 2012) zeigt sich ein Materialproblem: Der Beton in den seitlichen unteren...
  2. Jemand Erfahrung mit ESB Platten als Spitzdachboden/ Beplankung?

Jemand Erfahrung mit ESB Platten als Spitzdachboden/ Beplankung?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch praktische Erfahrung mit ESB im Spitzdach als Boden hat? Elka-Holzwerke | esb-Platten – die OSB...
  3. Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht

Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht: Guten Morgen zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich aktuell mitten in der Planung für die Sanierung meines Hauses stecke und...
  4. Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr...
  5. Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht

Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle...