Erfahrung mit Steinfix Randabschlussprofil Betonpflaster Terrasse

Diskutiere Erfahrung mit Steinfix Randabschlussprofil Betonpflaster Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend in die Runde, ich plane auf meinem Grundstück eine Sitzecke mit Betonpflaster 8cm stark auf einer Fläche von ca. 3x4m. Ich würde mir...

  1. #1 Locatorni, 23.01.2020
    Locatorni

    Locatorni

    Dabei seit:
    23.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend in die Runde,

    ich plane auf meinem Grundstück eine Sitzecke mit Betonpflaster 8cm stark auf einer Fläche von ca. 3x4m. Ich würde mir gern das umlaufende Tiefbord sparen und den Rasen direkt bündig an dass Betonpflaster anbinden.

    Bei meiner Recherche habe ich das Steinfix Randabschlussprofil entdeckt. Gibt es sogar bei Hornbach. Eine optisch macht dies einen guten Eindruck. Ich habe jedoch bedenken, ob ich die Erdnägel zum befestigen des Randprofils durch das 15cm starke Mineral durchbekomme ohne das sich diese verzieht. Auch ist die Frage, ob dies das Profil wirklich so stark hält dass sich nach dem abrammen nichts verzieht.

    Ich habe noch ein Bild des Profils beigefügt. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit damit und kann mir hier helfen.

    Vielen dank schon mal.
     

    Anhänge:

Thema: Erfahrung mit Steinfix Randabschlussprofil Betonpflaster Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinfix erfahrungen

    ,
  2. steinfix randabschlussprofil erfahrungen

    ,
  3. steinfix Erfahrung

    ,
  4. randabschlussprofil pflaster,
  5. Steinfix Randabschlussprofil toom,
  6. steinfix randabschlussprofil obi,
  7. steinfix,
  8. steinfix randabschlussprofil mit netz,
  9. steinfix rund dim.45,
  10. steinfix randabschlussprofil bewertung,
  11. Erfahrung steinfix
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Steinfix Randabschlussprofil Betonpflaster Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  5. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...