Erfahrung mit Steinfix Randabschlussprofil Betonpflaster Terrasse

Diskutiere Erfahrung mit Steinfix Randabschlussprofil Betonpflaster Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend in die Runde, ich plane auf meinem Grundstück eine Sitzecke mit Betonpflaster 8cm stark auf einer Fläche von ca. 3x4m. Ich würde mir...

  1. #1 Locatorni, 23.01.2020
    Locatorni

    Locatorni

    Dabei seit:
    23.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend in die Runde,

    ich plane auf meinem Grundstück eine Sitzecke mit Betonpflaster 8cm stark auf einer Fläche von ca. 3x4m. Ich würde mir gern das umlaufende Tiefbord sparen und den Rasen direkt bündig an dass Betonpflaster anbinden.

    Bei meiner Recherche habe ich das Steinfix Randabschlussprofil entdeckt. Gibt es sogar bei Hornbach. Eine optisch macht dies einen guten Eindruck. Ich habe jedoch bedenken, ob ich die Erdnägel zum befestigen des Randprofils durch das 15cm starke Mineral durchbekomme ohne das sich diese verzieht. Auch ist die Frage, ob dies das Profil wirklich so stark hält dass sich nach dem abrammen nichts verzieht.

    Ich habe noch ein Bild des Profils beigefügt. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit damit und kann mir hier helfen.

    Vielen dank schon mal.
     

    Anhänge:

Thema: Erfahrung mit Steinfix Randabschlussprofil Betonpflaster Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinfix randabschlussprofil erfahrungen

    ,
  2. steinfix erfahrungen

    ,
  3. steinfix Erfahrung

    ,
  4. steinfix randabschlussprofil obi,
  5. steinfix,
  6. steinfix randabschlussprofil mit netz,
  7. Erfahrung steinfix
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Steinfix Randabschlussprofil Betonpflaster Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung EPS Dämmung unter GOK

    Erfahrung EPS Dämmung unter GOK: Hallo zusammen, wir haben ein Neubau in Holzständerbauweise über eine Fertighausfirma gebaut. Die Außendämmung besteht laut Hersteller aus...
  2. Lofttür Erfahrung mit MetalWorxx

    Lofttür Erfahrung mit MetalWorxx: Hey Leute, wir planen in unserem EFH eine Lofttür als Trennung zwischen Flur und WZ ein (siehe Anhang) Bei der Anfrage nach Angeboten wurden wir...
  3. Schiedel Designfuß Erfahrungen

    Schiedel Designfuß Erfahrungen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Schiedel Designfuß oder ähnlichen Fabrikaten? Oder generell Erfahrungen damit, wenn der Kamin im Wohnbereich...
  4. Lärmschutzförderung Flughafen Lüfter von Siegenia Erfahrung

    Lärmschutzförderung Flughafen Lüfter von Siegenia Erfahrung: Hallo zusammen, wir haben eine Bestandsimmobilie in der Einflugsschneise vom Flughafen erworben. Es werden neue Schallschutzfenstern eingebaut...
  5. Schalldämmplatten - Erfahrung?

    Schalldämmplatten - Erfahrung?: Wir wollen mehrere Büroeinheiten als Trockenbaulösung bauen. Jetzt überlegen wir, wie wir die Räume am besten gegeneinander vor Lärm schützen. Vor...