Erfahrung mit thermo-solar?

Diskutiere Erfahrung mit thermo-solar? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Solarkollektoren von thermosolar (http://www.thermosolar.de)? Ich bin am überlegen, ob ich mir 12m2 von...

  1. MrN

    MrN

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit den Solarkollektoren von thermosolar
    (http://www.thermosolar.de)?

    Ich bin am überlegen, ob ich mir 12m2 von dem 400V-Kollektor oder
    14m2 von dem 300N-Kollektor installieren soll.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Kollektoren oder eine Empfehlung
    abgeben, welche Kombination die "bessere" wäre.

    Vielen Dank schon im vorraus.

    mfg
     
Thema:

Erfahrung mit thermo-solar?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit thermo-solar? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Pellet Erdtank

    Erfahrungen Pellet Erdtank: Hallo an alle, wir sind aktuell dabei unsere neue Pellet Heizung zu planen. Nun sind wir am überlegen die Pellets in einem Erdtank von Mall zu...
  2. "Haustür 2000" - Erfahrungen?

    "Haustür 2000" - Erfahrungen?: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit Haustüren (Alu) von Weishaupt / haustuer2000? Deren Design finde ich super, aber woren erkenne ich gute...
  3. drehbarer Sichtschutz Flex Fence, Erfahrungen

    drehbarer Sichtschutz Flex Fence, Erfahrungen: Hallo! Mein nächstes Projekt steht an: Ein drehbarer Sichtschutz an eine Terrassenüberdachung montiert. Zunächst die Ausgangslage: [ATTACH] So...
  4. feuchter / nasser Keller trocknen mit Sägeverfahren ... was ist eure Erfahrung ?

    feuchter / nasser Keller trocknen mit Sägeverfahren ... was ist eure Erfahrung ?: Hallo zusammen, ich habe es gewagt und ein Altbau gekauft ...Bj 1949. Das Objekt hat leider wie üblich einen feuchten Keller tlw. sehr nasse...
  5. Dusche Außenbereich (Edelstahl) - Erfahrungen gesucht

    Dusche Außenbereich (Edelstahl) - Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe. Wir planen aktuell, eine Dusche in dem Außenbereich zu installieren. Wir können die...