Erfahrung mit thermo-solar?

Diskutiere Erfahrung mit thermo-solar? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Solarkollektoren von thermosolar (http://www.thermosolar.de)? Ich bin am überlegen, ob ich mir 12m2 von...

1. MrN

MrN

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Solarkollektoren von thermosolar
    (http://www.thermosolar.de)?

Ich bin am überlegen, ob ich mir 12m2 von dem 400V-Kollektor oder
    14m2 von dem 300N-Kollektor installieren soll.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Kollektoren oder eine Empfehlung
    abgeben, welche Kombination die "bessere" wäre.

Vielen Dank schon im vorraus.

mfg

Thema:

Erfahrung mit thermo-solar?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit thermo-solar? - Ähnliche Themen

1. Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?

Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?: RAL weiß. Wir haben alte Kastenfenster aus Holz, von ca. 1915. Die sind an sich in Ordnung und müssen nach Denkmalvorgabe auch erhalten und...
  2. Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien?

Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien?: Hallo zusammen, hat jemand schon mit VON POLL Immobilien gemacht? Wir haben Interesse an einem Neubau und kennen uns überhaupt nicht aus. Danke...
  3. Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen?

Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen?: Hallo! mein Handwerker empfiehlt mir als Hersteller die Produkte vom Zewotherm zu nehmen für Fußbodenheizung sowie Wasserrohre (Verbundsrohre)....
  4. Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?

Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?: Hallo zusammen, wir stehen (fast) am Ende der Sanierung unseres Baus. U.a. fehlt noch die Haustuer. Hier soil eine Aluminium Tuer mit breiten...
  5. Erfahrung Fenstermarken

Erfahrung Fenstermarken: Wir renovieren unser altes Haus einmal komplett, inkl.neuer Fenster und Türen. Wir haben uns online Sala..... Fenster konfiguriert. Vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden