Erfahrung mit thermo-solar?

Diskutiere Erfahrung mit thermo-solar? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Solarkollektoren von thermosolar (http://www.thermosolar.de)? Ich bin am überlegen, ob ich mir 12m2 von...

1. MrN

MrN

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Solarkollektoren von thermosolar
    (http://www.thermosolar.de)?

Ich bin am überlegen, ob ich mir 12m2 von dem 400V-Kollektor oder
    14m2 von dem 300N-Kollektor installieren soll.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Kollektoren oder eine Empfehlung
    abgeben, welche Kombination die "bessere" wäre.

Vielen Dank schon im vorraus.

mfg

Thema:

Erfahrung mit thermo-solar?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit thermo-solar? - Ähnliche Themen

1. große Dachgauben - Kosteneinschätzung/Erfahrung?

große Dachgauben - Kosteneinschätzung/Erfahrung?: Hi Freunde. Wir haben eine super Immobilie im Auge. Aber sie wäre noch besser mit mindestens einer Dachgaube (ca. 4 Meter breit). Es ist ein 1,5...
  2. Benutzungszwang „Fernwärme“ Erfahrungen

Benutzungszwang „Fernwärme“ Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, wir stehen kurz davor für unser Grundstück im Neubaugebiet zu unterschreiben und hätten da noch ein paar Fragen...
  3. Erfahrungen Isorast

Erfahrungen Isorast: Hallo liebes Bauexperten-Forum, ihr habt es im Titel vermutlich schon gelesen...mir geht es um Erfahrungen mit dem im Internet so vielfach...
  4. Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen?

Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen?: Hallo zusammen, wir planen ein Vordach für unseren Hauseingang zu bauen, sind uns aber noch unschlüssig, welches Material sich am besten eignet....
  5. Erfahrung Renovierungskosten

Erfahrung Renovierungskosten: Moin liebes Forum. Ich habe mir kürzlich ein Reihenmittelhaus aus 2013 gekauft. 142 m2 Wohnfläche. Innerlich leider gut verwohnt. Nun geht es um...