Erfahrung mit thermo-solar?

Diskutiere Erfahrung mit thermo-solar? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Solarkollektoren von thermosolar (http://www.thermosolar.de)? Ich bin am überlegen, ob ich mir 12m2 von...

  1. MrN

    MrN

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit den Solarkollektoren von thermosolar
    (http://www.thermosolar.de)?

    Ich bin am überlegen, ob ich mir 12m2 von dem 400V-Kollektor oder
    14m2 von dem 300N-Kollektor installieren soll.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Kollektoren oder eine Empfehlung
    abgeben, welche Kombination die "bessere" wäre.

    Vielen Dank schon im vorraus.

    mfg
     
Thema:

Erfahrung mit thermo-solar?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit thermo-solar? - Ähnliche Themen

  1. Fenster aus Polen Erfahrungen

    Fenster aus Polen Erfahrungen: Hallo, Ich möchte 15 Fenster und 3 schiebe Türen plus Rolladen elektrisch neu machen lassen, ich habe mir mehrere Angebote eingeholt. 3...
  2. Lohnt sich Photovoltaik? Was sind eure Erfahrungen?

    Lohnt sich Photovoltaik? Was sind eure Erfahrungen?: Mich würden eure Erfahrungen interessieren bezüglich Photovoltaik. Ist alles so eingetreten wie ihr es geplant habt und es euch vorgerechnet wurde...
  3. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  4. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  5. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...