Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?

Diskutiere Erfahrung mit XXXXX Spachtel ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Wir haben neulich den Produktname entfernt verarbeitet (Innenraum) und haben den Oberputz als Q4 geschliffen. Obwohl das Produkt weiss...

1. #1 PiPaul, 28. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2014
    PiPaul

PiPaul

Beruf:
    Dachdecker
    Hallo,

Wir haben neulich den Produktname entfernt verarbeitet (Innenraum) und haben den Oberputz als Q4 geschliffen. Obwohl das Produkt weiss ist, bilden sich einigen Spuren auf der Oberfläche und der Bauherr ist damit nicht zufrieden. Unsere Meinung nach, lassen sich die leichte Spuren nicht vermeiden und sind Bestandteil des Materials (Dolomit). Der Bauherr möchte letztendlich die Oberfläche noch nicht überstreichen (weiss) weil die Wänden erst in 2 Jahren komplett bemalt werden. s. Anhang.
    Habt ihr schon Erfahrung mit dem Oberputz von Firmenname entfernt gemacht? Lassen sich diese Spuren in eine Weise vermeiden?

Danke für eure Meinung.
    Gruss

Paul

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 29. Juni 2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

hier gibt es keine produktdiskussionen!

4. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Dachdecker verarbeiten Putz ???? Das sind Spuren von Schwarzarbeit.

Peeder

Thema:

Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit XXXXX Spachtel ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?

Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?: Hallo, wir bauen gerade unser Haus um und planen unser Bad im OG. Dieses misst ca. 4,5m x 2,0m und hat keine Fenster. Um trotzdem an Tageslicht...
  2. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  3. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  4. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  5. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...