Erfahrung Pelletheizung Erdtank

Diskutiere Erfahrung Pelletheizung Erdtank im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es hier Bauherren die eine Pelletheizung mit Erdtank in Betrieb haben? Ich würde gerne nach entsprechenden Erfahrungen mit dem...

1. #1 Gambaner, 22.10.2015
    Gambaner

Gambaner

Beruf:
    Controller
    Hallo,

gibt es hier Bauherren die eine Pelletheizung mit Erdtank in Betrieb haben?
    Ich würde gerne nach entsprechenden Erfahrungen mit dem Erdtank fragen...(Betontank, GfK Tank), welche Größe, Zufriedenheit etc...

DANKE

Thema: Erfahrung Pelletheizung Erdtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hargassner pellets erdtank Erfahrung

,
  2. hargassner erdtank erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Pelletheizung Erdtank - Ähnliche Themen

1. Fertiggarage gesucht – Erfahrungen mit Herstellern in NRW?

Fertiggarage gesucht – Erfahrungen mit Herstellern in NRW?: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich stehen kurz davor, ein Haus aus dem Jahr 2024 zu kaufen. Der Notartermin steht kurz bevor. Da das Haus...
  2. Erfahrungen mit der Firma

Erfahrungen mit der Firma: Hallo zusammen! Seit ein paar Jahren bin ich auf Grund von Immobiliensuche und -kauf interessierte Mitleserin sowohl hier als auch insbesondere...
  3. Lichtbandfenster im Satteldach - Erfahrungen

Lichtbandfenster im Satteldach - Erfahrungen: Wir planen gerade unsere Dachsanierung. Zur Diskussion steht ein Lichtband an der Spitze eines Satteldaches. Über dem Haus ist kein Baum, wo was...
  4. Suche Erfahrungen - Umwidmung Wohnraum, Vorschriften GModG

Suche Erfahrungen - Umwidmung Wohnraum, Vorschriften GModG: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich die korrekt Forenregion getroffen habe, falls möglich ansonsten gerne in den richtigen Bereich...
  5. Erfahrung Pelletheizung

Erfahrung Pelletheizung: Hallo liebe Nutzer des Bauexpertenforums, wie in einem anderen Beitrag schon angesprochen, sind wir aktuell dabei, eine Sanierung eines...