Erfahrung Pelletheizung Erdtank

Diskutiere Erfahrung Pelletheizung Erdtank im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es hier Bauherren die eine Pelletheizung mit Erdtank in Betrieb haben? Ich würde gerne nach entsprechenden Erfahrungen mit dem...

1. #1 Gambaner, 22.10.2015
    Gambaner

Gambaner

Beruf:
    Controller
    Hallo,

gibt es hier Bauherren die eine Pelletheizung mit Erdtank in Betrieb haben?
    Ich würde gerne nach entsprechenden Erfahrungen mit dem Erdtank fragen...(Betontank, GfK Tank), welche Größe, Zufriedenheit etc...

DANKE

Thema: Erfahrung Pelletheizung Erdtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hargassner pellets erdtank Erfahrung

,
  2. hargassner erdtank erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Pelletheizung Erdtank - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Brillux Tec Up 22 Protect

Erfahrung mit Brillux Tec Up 22 Protect: Hi zusammen, wir haben im Reihenmittelhaus eine Frankfurter Pfanne. Das Haus und Dach ist 1988 gebaut, die Ziegel sind laut Dachdecker aber...
  2. Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen

Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen: Wir sind ein verheiratetes Paar, 31 und 32 Jahre alt, wohnen aktuell noch zu zweit in Nürnberg und erwarten bald unser erstes Kind. Langfristig...
  3. Erfahrungen mit Holzfaserplatte und Holzverkleidung / Beplankung?

Erfahrungen mit Holzfaserplatte und Holzverkleidung / Beplankung?: Hallo zusammen, für eine demnächst anliegende Renovierung meines Schlafzimmers habe ich eine Frage bzgl. eines Wandaufbaus. Ich habe vor die Wand...
  4. Erfahrungen mit Strohbauplatten

Erfahrungen mit Strohbauplatten: Hallo zusammen, Hat von euch jemand Erfahrungen mit Strohbauplatten? Ich hätte Lust drauf, etwas alternativ an den Trockenbau zu gehen......
  5. Erfahrung Pelletheizung

Erfahrung Pelletheizung: Hallo liebe Nutzer des Bauexpertenforums, wie in einem anderen Beitrag schon angesprochen, sind wir aktuell dabei, eine Sanierung eines...