Erfahrung Pelletheizung Erdtank

Diskutiere Erfahrung Pelletheizung Erdtank im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es hier Bauherren die eine Pelletheizung mit Erdtank in Betrieb haben? Ich würde gerne nach entsprechenden Erfahrungen mit dem...

1. #1 Gambaner, 22.10.2015
    Gambaner

Gambaner

Beruf:
    Controller
    Hallo,

gibt es hier Bauherren die eine Pelletheizung mit Erdtank in Betrieb haben?
    Ich würde gerne nach entsprechenden Erfahrungen mit dem Erdtank fragen...(Betontank, GfK Tank), welche Größe, Zufriedenheit etc...

DANKE

Thema: Erfahrung Pelletheizung Erdtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hargassner pellets erdtank Erfahrung

,
  2. hargassner erdtank erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Pelletheizung Erdtank - Ähnliche Themen

1. Massivholz(Dielen)Boden mit FBH und trockenem Bodenaufbau+elastischer Tritt - Erfahrungen?

Massivholz(Dielen)Boden mit FBH und trockenem Bodenaufbau+elastischer Tritt - Erfahrungen?: Hallo, wir würden in einem Neubau eines Niedrigenergie-EFH gerne einen MassivholzParkett oder Dielenboden großflächig mit Fußbodenheizung und...
  2. Kaliwasserglas Erfahrung Garage

Kaliwasserglas Erfahrung Garage: Hallo, man liest immer wieder Kaliwasserglas für den Garagenboden. Meine Überlegung ist den Boden zu versiegeln wie z.B. Kaliwasserglas oder...
  3. Erfahrungen Warmer Keller + EG oder Warmer Keller + 2 Stöckig

Erfahrungen Warmer Keller + EG oder Warmer Keller + 2 Stöckig: Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon viel mitgelesen und hoffe nun, dass jemand Erfahrung bezüglich meiner Frage hat :) (da bin ich mir...
  4. Erfahrungen mit den neuen "Comfort" Spachtelmassen?

Erfahrungen mit den neuen "Comfort" Spachtelmassen?: Servus allerseits, zwar sind keine Produktbesprechungen erlaubt, dennoch steht aktuell die Verspachtelung von knapp 250m² Fermacelldecken...
  5. Erfahrung Pelletheizung

Erfahrung Pelletheizung: Hallo liebe Nutzer des Bauexpertenforums, wie in einem anderen Beitrag schon angesprochen, sind wir aktuell dabei, eine Sanierung eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden