Erfahrungen Anbieter Feroment fenster

Diskutiere Erfahrungen Anbieter Feroment fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Gu hat uns Fenster von der obenstehenden Marke angeboten. Die Bewertungen über den Vertrieb lesen sich nicht so toll. Ist...

  1. #1 Johnny85, 05.11.2019
    Johnny85

    Johnny85

    Dabei seit:
    10.08.2019
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    unser Gu hat uns Fenster von der obenstehenden Marke angeboten.

    Die Bewertungen über den Vertrieb lesen sich nicht so toll.

    Ist die Marke jemanden bekannt. Uns würde vorallem die Qualität und Haltbarkeit der Fenster interessieren.

    Danke und viele Grüße
     
  2. #2 Gast82596, 05.11.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Das ist ein Fensterhersteller, der lt. Internet VEKA Profile verbaut.
     
  3. #3 Johnny85, 05.11.2019
    Johnny85

    Johnny85

    Dabei seit:
    10.08.2019
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    10
    Bedeutet dass die verwendeten Profile erstmal nicht schlecht sind?
    Als Leihe kann ich das nicht beurteilen.

    Gibt es noch etwas zu beachten bei der Beurteilung?
    Die Verarbeitung und Glasgüte ist ja sicherlich auch wichtig.
     
Thema: Erfahrungen Anbieter Feroment fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Feroment Fenster Erfahrungen

    ,
  2. feroment bewertungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Anbieter Feroment fenster - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  3. Betonmauer/fertigteilmauer/Zaun aus polen Erfahrungen? Anbieter?

    Betonmauer/fertigteilmauer/Zaun aus polen Erfahrungen? Anbieter?: Hallo! Ich habe die letzten 2 Nachmittage damit verbracht nach Anbietern von betonzäunen aus polen zu suchen. Leider bin ich nicht wirklich fündig...
  4. Stahldachpfannen - Erfahrungen, Konstruktion, Anbieter

    Stahldachpfannen - Erfahrungen, Konstruktion, Anbieter: Hallo werte Bauexperten und Kollegen, wer hat Erfahrung mit Stahldachpfannen? Habe in Polen gesehen, dass da fast alles damit gebaut wird. Für...
  5. Fertighaus-Anbieter: Erfahrungen???

    Fertighaus-Anbieter: Erfahrungen???: Hallo liebe Zeit- und Leidensgenossen! Wir (d.h. meine Frau, Tochter und ich) würde gerne ein Einfamilienhaus (ca. 130-150m²) bauen, da die...