Erfahrungen beim Selbst-Dämmen mit flexibler Holzfaser-Zwischensparrendämmung

Diskutiere Erfahrungen beim Selbst-Dämmen mit flexibler Holzfaser-Zwischensparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser Dach kam fertig montiert an. Wir haben nur Gipskarton draufgeschraubt und mussten nichts mehr dämmen. Ich würde vermuten, dass man für die...

  1. Azalee

    Azalee

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Unser Dach kam fertig montiert an. Wir haben nur Gipskarton draufgeschraubt und mussten nichts mehr dämmen. Ich würde vermuten, dass man für die Schrägen noch etwas genauer arbeiten muss, damit die Stücke nicht zu locker sitzen und herausfallen. Aber eigene Erfahrung habe ich beim Dach leider nicht.

    Viele Grüße
    Christiane
     
Thema: Erfahrungen beim Selbst-Dämmen mit flexibler Holzfaser-Zwischensparrendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwischensparrendämmung holzfaser

    ,
  2. holzfaser zwischensparrendämmung

    ,
  3. holzfaserdämmung zwischensparrendämmung

    ,
  4. holzwolle dämmung schneiden,
  5. holzfaser Erfahrung zwischensparrendämmung,
  6. holzfaserdämmung wespen,
  7. holzfaser klemmfilz,
  8. holzfaserdämmung und Wespen,
  9. holzfaserplatte zwischensparrendämmung,
  10. holzfaser schneiden,
  11. holzfaser zwischensparrendämmung maße,
  12. flexible holzfaserdämmung,
  13. holzfaser zwischensparren,
  14. holzfaser dachdämmung wespen,
  15. zwischensparrendämmung lücken,
  16. neubau dach dämmen holzfaser,
  17. holzfaserklemmfilz,
  18. holzwolle kein mindschutz,
  19. holzfaser sparrendämmung,
  20. Flexible Holzfaserdämmplatten als zwischensoarrendämmung,
  21. holzfaserdämmung mundschitz,
  22. schneiden holzfaserdämmung,
  23. nasse dämmung holzfaser,
  24. holzfaserzwischensparren dämmung,
  25. holzfaßerwolle schneiden
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen beim Selbst-Dämmen mit flexibler Holzfaser-Zwischensparrendämmung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Eigenleistung beim Fertigteilhaus - Erfahrungen

    Eigenleistung beim Fertigteilhaus - Erfahrungen: Mich würden Erfahrungsberichte mit Eigenleistung beim Fertigteilhaus interessieren. Wie viele Stunden wurde gearbeitet, wie viel wurde erspart.
  3. Erfahrungen beim Türen-Kauf

    Erfahrungen beim Türen-Kauf: Hey Leute ich bin auf der Suche nach einer neuen Haustür, jetzt hab ich schon viele Händler durchstöbert und oftmals Türen doppelt gefunden bei...
  4. Eure Erfahrung: Nachfragen beim Bauamt

    Eure Erfahrung: Nachfragen beim Bauamt: Hallo liebe Bauexperten, wie sind denn Eure Erfahrungen mit Rückfragen beim Bauamt bezüglich der Bearbeitungsdauer einer Baugenehmigung....