Erfahrungen beim Türen-Kauf

Diskutiere Erfahrungen beim Türen-Kauf im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hey Leute ich bin auf der Suche nach einer neuen Haustür, jetzt hab ich schon viele Händler durchstöbert und oftmals Türen doppelt gefunden bei...

1. #1 BHS2015, 02.09.2016
    BHS2015

BHS2015

Beruf:
    Projektleiter
    Hey Leute ich bin auf der Suche nach einer neuen Haustür, jetzt hab ich schon viele Händler durchstöbert und oftmals Türen doppelt gefunden bei verschiedenen Händlern aber im Preis extrem unterschiedlich...

Meine Frage wenn ich jetzt bei ebay eine Tür suche und mehrmals die selbe finde zu massiven Preisunterschieden ist es dann auch die selbe Tür ? Ich hab da echt keine Ahnung. Oder kann mir evtl. jemand einen Hersteller empfehlen wo das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ?

Danke im vor raus!

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nerospeed, 02.09.2016
    Nerospeed

Nerospeed

Beruf:
    Software Engineer
    Moin,

denke du bist hier im falschen Forum.

Such dir einen Bauelemente Händler oder Fenster / Tür Händler in deiner Nähe um dich dort beraten zu lassen. Dann hast du einen groben Überblick was es kostet.
    Bei Ebay und co würde ich keine Tür kaufen.

Gruß

4. #3 BHS2015, 05.09.2016
    BHS2015

BHS2015

Beruf:
    Projektleiter
    Alles klar danke ! mehr wollt ich eigentlich gar nicht wissen :)

Thema:

Erfahrungen beim Türen-Kauf

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen beim Türen-Kauf - Ähnliche Themen

1. Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,Aufenthalt sgenehmigung,TOEFL,IELTS

Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,Aufenthaltsgenehmigung,TOEFL,IELTS: Wir sind die besten Produzenten von Qualitätsdokumenten, mit mehr als 12 Millionen unserer Dokumente auf der Welt. Wir bieten nur echte und...
  2. Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,Aufenthalt sgenehmigung,TOEFL,IELTS

Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,Aufenthaltsgenehmigung,TOEFL,IELTS: Wir sind die besten Produzenten von Qualitätsdokumenten, mit mehr als 12 Millionen unserer Dokumente auf der Welt. Wir bieten nur echte und...
  3. Wer hat Erfahrungen mit Architekt Robert Predika aus Kerpen?

Wer hat Erfahrungen mit Architekt Robert Predika aus Kerpen?: Finde keine Bewertungen im Web...bitte um Erfahrungsberichte
  4. fast kein Druck mehr beim Gartenschlauch

fast kein Druck mehr beim Gartenschlauch: Hallo Ich habe seit 2 Jahren immer weniger druck auf dem Gartenschlauch. Nun kommt fast nichts mehr an und ich habe die Vermutung das der...
  5. Maueröffnung für Tür versetzen

Maueröffnung für Tür versetzen: Hallo, wir wollen in unserem Bad die bestehende Tür um 10 cm zur Seite versetzen um mehr Platz für die Badewanne zu schaffen. Die betroffene Wand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden